Firmware-Update: 2.1.8

leider noch nicht!
 
... wenn man sich die Updatezyklen so ansieht müsste das nächste Update vor der Tür stehen (hoffentlich), oder die haben was großes in der Pipeline (2.3 oder 3.0), das wäre natürlich der Megaknaller! (nur drann glauben tu ich nicht)
 
Also ich glaub das wars mit den Updates, ist ruhig geworden um das 70 und 101. Jetzt kommen ja auch die neuen Tabs und da muss man als kleine Firma seine Leute schon genau einteilen. Ich glaub nicht mehr daran genau so wenig glaub ich das es mal ne extra Flash Version kommen wird. Das Tab ist nicht schlecht aber ich habe ein bissel mehr erwartet.
 
Im AppsLib Store ist seit ein paar Tagen ein Flash Plugin Verfügbar. Ist das nicht von Archos? Hab es auch noch nicht ausprobiert...
 
raydoe schrieb:
Im AppsLib Store ist seit ein paar Tagen ein Flash Plugin Verfügbar. Ist das nicht von Archos? Hab es auch noch nicht ausprobiert...

Kein Plan, will diese doofe Flash diskusion auch net wieder anfangen. Für mich ist das Thema gegessen. Wie gesagt ist net schlecht das Tab aber für mich war das, dass letzt Archos Produkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wundere dich aber nicht bei den anderen Firmen, denn so eine gute Updatepolitik wie Archos hat von denen keiner.

Archos hat z.b. selbst für die Gen7 noch updates in der Pipeline.
 
"Archos hat z.b. selbst für die Gen7 noch updates in der Pipeline."

Ach?!? Habe dazu noch gar keine News oder irgendwas gelesen?!?
Woher weißt Du das?!? Hast Du nähere Informationen oder doch
nur die Glaskugel?!?
 
Was fuer updatepolitik? Bis jetzt wurde nie wirklich was besser bei dem Tab! Hab immer noch die selben fehler und abstuerzen tut es seit neustem auch immer wenn man es mal bissel liege laesst. Fuers bett oder tollete reichts aber. Es ist aber kein ernstes produkt eher ne spielerei.



Sent from my A70S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
9.341
Gorpa
G
M
  • meister76
Antworten
0
Aufrufe
2.611
meister76
M
SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.475
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten