Firmware Update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von buzzymausi, 18.08.2011.

  1. buzzymausi, 18.08.2011 #1
    buzzymausi

    buzzymausi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich für meine Bedürfnisse große Probleme.

    Ich möchte gerne die neue Firmware auf mein Samsung Galaxy installieren.
    Kies habe ich auf meinem Computer installiert.
    Wenn das Handy angeschlossen wird, dann wird es einmal erkannt und das andere Mal nicht.Wenn es dann erkannt wurde dann sagt mir das System das es eine neue Firmware gibt und ob sie installiert werden soll. Sage ich dann O.K. wird gefragt ob verschiedene Sachen gesichert werden sollen und dann sollte eigentlich die Installation losgehen.Es kommt die Meldung dass das Handy nicht vom Computer getrennt werden soll und nach einer Weile kommt dann die Meldung dass der Computer das Telefon nicht erkennt und ich soll es ausschalten und wieder neu starten.Das ganze Spiel kann ich hundert Mal machen aber es tut sich gar nichts.Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der dieses Problem hat aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bevor ich Handy und Computer an die Wand nagle.:scared::scared::scared:

    Danke für euere Hilfe schon im vorraus.
    Gruß Markus
     
  2. presseonkel, 18.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wir haben ein großes Kies - Unter - Forum..:)
    Dort hättest fragen sollen...

    ich habe Deinen Thread jetzt erstmal verschoben - mit etwas Suche hättest Dir den Thread aber auch sparen können..:)
     
    buzzymausi bedankt sich.
  3. scorp182, 18.08.2011 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Hallo,

    ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige.

    Auf Anhieb hab ich nicht DIE Lösung, da es viele verschiedene Ursachen haben kann.

    Aber ich bin mir sicher mit ein bisschen Eigeninitiative und der SuFu findest du hier die Lösung :winki:

    Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
     
    buzzymausi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen