1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Niggy, 16.06.2012 #1
    Niggy

    Niggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich gerne die externe SD Karte in der internen Monuten würde
    (http://www.android-hilfe.de/asus-tr...258082-externe-sd-karte-interner-mounten.html)

    habe ich mal umgesehen, wie ich das Gerät wieder zurücksetzten kann, falls hier etwas schief läuft.

    Für das Prime habe ich hier eine Anleitung gefunden, wie man die ASUS Firmware Datei über das Recovery Menü flasht.

    http://www.android-hilfe.de/asus-ee...r-updates-lassen-sich-nicht-installieren.html

    Das müsste so ja auch für das TF300 funktionieren.
    Jedoch müsste die Datei ja anders heißen und nicht "EP201_SDUPDATE.ZIP" sondern ja iregdnwie sowas wie "EP300_SDUPDATE.ZIP"

    Fragt sich nur wie genau? Weiß das jemand zufälligerweise?

    Danke schon mal,

    Gruß Niggy
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firmware von sd karte installieren

    ,
  2. android firmware über sd karte installieren