1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fish Food nach Update...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sonnenblume83, 05.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenblume83, 05.09.2010 #1
    sonnenblume83

    sonnenblume83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    huhu,

    habe eben die meldung bekommen, dass ein update auf froyo verfügbar ist und habe dieses auch durchgeführt...

    da ich eine fehlermeldung bekommen habe, dass ich zu wenig speicherplatz auf dem handy habe mussten einige größere apps weichen...

    nun wollte ich mein heissgeliebtes spiel fish food wieder aus dem market laden, aber ich kann es nicht mehr finden :-((((((

    habe auch schon den barcode gescannt, aber bekomme die fehlermeldung, dass es dieses spiel nicht im market gibt...

    und nun????? :-((((
     
  2. H1Chris, 05.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Herr im Himmel...

    Das ist beim Update normal. Jetzt warte ein paar Minuten/eine Stunde, dann sind wieder alle da.

    Kennst schon die Suchfunktion...??!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen