Fitness Tracker (Identifikation/Kaufberatung)

S

st.kaiser90

Stammgast
96
Hallo Leute,

ich war diese Woche auf einem Beruflichen Kongress und sah dort bei einem Teilnehmer einen Fintess Tracker ähnlich dem Fitbit Charge (HR), jedoch mit Unterscheidungen.

- Das Display/die Schrift war Blau
- Display war "Quardratischer" ( jedoch das band nicht größer, also kein Surge!)
- An der Seite hatte es keinen schwarzen länglichen Knopf sondern einen Silbernen runden, das dem Gerät einen hochwertigeren Touch gab.

Habs mal Versucht hier darzustellen.

http://i.imgur.com/kJhArgj.png

Leider hatte ich keine Möglichkeit die Person deswegen anzusprechen, daher - Kennt jemand das Gerät?

Auch die Unterschiede zum Charge würden mich Interessieren..

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
233
lssgt
L
P
Antworten
8
Aufrufe
1.237
PaulFE
P
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
531
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten