Fix der wirklich hilft gegen Lags ohne zu wenig Speicher

thE_29 schrieb:
Ist eine sandisk 16GB Class 2 Karte..

kann es sein das es probleme mit einer 16gb karte macht?

dahol, du hattest ja auch eine 16gb oder?
 
Wenns nicht formatiert wäre, würde das Handy die Karte gar nicht mounten und man könnte nix hinkopieren...
Aber mir ist beim Android Device Manager auch aufgefallen, dass man dort keine 8012 MB eintragen kann.
Also beim Emulator für Android Apps zum Entwickeln.. Maybe gibts da wirklich ein Limit und wenn man drüber ist, geht gar nichts..
 
@djmarques 16gb problem wird ausgeschlossen weil der erfinder von dem hack hat selber eine 16gb karte. ich tippe jetzt stark das es ein problem der partitionsgröße ist-wenn man über 1gb nimmt.


deshalb wie gross war deine partition als der fehler kam?
 
dahool schrieb:
Stimmt-aber das macht gparted & paragon partition manager automatisch

Ok danke, gut zu wissen. :) Ich hoffe meine SD-Karte kommt morgen.

Drei weitere Fragen habe ich noch:
- Habt ihr eure SD-Karten mit einem Kartenleser partitioniert oder geht das direkt mit dem Handy?
- Firmware Version (JF3, JG1/3) ist egal?
- Da hier nichts weiter steht, nehme ich an der neue Kernel mounted die ext3 automatisch als /disk ohne, dass ich was machen muss?
 
@gokpog Karte musst du im Kartenleser partitionieren.Firmware ist egal.Der neue Kernel mounted es automatisch-da brauchst du dich um nichts kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
Sorry, wenn ich dazwischen funke.

Habe bei mir die patch.sh methode angewandt um das sgs schneller zu machen.

Flasht odin den kompletten Speicher und ich kann damit alles rückgängig machen, um diese Methode hier anzuwenden?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Rockafilly Odin flash-dann ist alles weg von deinem bisherigen patch

Also bisher läuft die FF Firmware am schnellsten 1300+x Benchmark. jg3=1000+x
 
Danke, dann werde ich das heute Abend auch mal probieren :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jop, waren die 4GB ;)
Habe jetzt 1.9 (dachte ich bleibe unter 2GB) und jetzt funzt es auch..
Anscheinend gibts da ein Maximum...
 
Also zusammengefasst, nicht mehr als 2GB nehmen ;)

dann hoff ich mal das der postmann die karte flott liefert ;)
 
Najo, ob das Max jetzt 2GB ist, kann ich nicht 100% sagen..
Drunter gehts halt und mit 4 gehts nicht :D

Die Grenze kann halt nur dazwischen sein ;)
 
thE_29 schrieb:
Najo, ob das Max jetzt 2GB ist, kann ich nicht 100% sagen..
Drunter gehts halt und mit 4 gehts nicht :D

Die Grenze kann halt nur dazwischen sein ;)


Dann neues Fazit:

2 GB gehen sicher, alles andere muss man selbst testen auf gefahr hin nochmal alles neu machen zu müssen ;)
 
neuer kernel link mit market fix im ersten post unten
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Den market fix Kernel einfach nachher mit Odin drüberbügeln?
 
sorry für kurze antworten-bin in der Arbeit. Ja einfach mit ODIN drüber flashen.

PS den ersten Kernel braucht man nicht dazu-falls man den noch nicht installiert hat. Ändere nachher das erste Posting noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wer istn nicht in der Arbeit ;)
Aber werde mal testen :D
 
thE_29 schrieb:
Jo, wer istn nicht in der Arbeit ;)
Aber werde mal testen :D

Ich,
Studium geht erst in 2 Monaten los (oder so). :p
In der Zeit kann man den Tag/Nacht Rhytmus perfekt umdrehen.:D
 
OT:
loool stimmt auch wieder :D

hab ja fürs galaxy s bezahlt, jetzt muss halt der arbeitgeber dafür bezahlen das es noch besser läuft und wir im forum nach lösungen suchen :p
 
djmarques schrieb:
OT:
loool stimmt auch wieder :D

hab ja fürs galaxy s bezahlt, jetzt muss halt der arbeitgeber dafür bezahlen das es noch besser läuft und wir im forum nach lösungen suchen :p

Nene, ot ist nur Normal Usern vorbehalten. :p
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Tourniquet
T
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten