1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash auf 2.1.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Milestone_Poweruser, 13.09.2011.

  1. Milestone_Poweruser, 13.09.2011 #1
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hi,
    gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Flash unter 2.1 zum Laufen zu bringen?
    Ich habe mal gelesen, dass das auf Sense Geräten mit 2.1 möglich wäre.

    Außerdem bin ich auf diese Anleitung gestoßen:

    How To: Install Flash 10.1 On Android 2.1 Eclair Devices

    Ich hatte die Möglichkeit die Flash.apk zu installieren, jedoch konnte ich im Browser bei eingeschalteten Plug-ins trotzdem keine Inhalte abspielen.

    LG

    P.S. JIT läuft auf meinem Milestone mit Eclair, installiert über die OR.
     
  2. -FuFu-, 13.09.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    nöp, gibt es nicht, da es ein 2.2 feature ist und mehr wie nur die apk benötigt...

    man kann sich aber z.b. den Browser Skyfire installieren, dafür gibt es auch ein flashplugin und man kann flashinhalte sehen, aber wirklich alltagtauglich ist es auch nicht...

    aber das native flash wie in 2.2 kriegt man auf 2.1 nicht zum laufen
     
  3. Milestone_Poweruser, 13.09.2011 #3
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Das ist aber schade , denn mein Milestone läuft unter 2.1 am besten und das Einzige, dass mir zu meinem absoluten Glück noch fehlt ist Flash ;) Aber wenn es nicht funktioniert, muss ich wohl mit leben.
     
  4. -FuFu-, 13.09.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    jap, leider kriegt man das nicht hin...
    mit skyfire kann man aber z.b. auf youtube die videos schauen und ein paar flashgames gehen auch, aber selbst unter 2.2 ist flash langsam und nicht wirklich voll nutzbar...

    ich kann auch gut ohne ^^

    aber ich weis auch nicht, ob z.b. der dolphin hd browser zusammen mit der flash.apk läuft, aber ich glaub nicht, da es irgendwas mit der framework zu tun hat, die flash eben bei 2.1 nicht unterstützt...

    aber wie oft nutzt man auch schon flash auf dem Stein ;)
     
  5. YetiRapper, 13.09.2011 #5
    YetiRapper

    YetiRapper Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich geb dir mal nen Tipp.

    Geh mal auf xda-developers.com und such dir das CM6 aus.
    Inzwischen läuft das so extrem gut, und ich habe 100 Mb freien Ram. Es gibt App2SD, FLASH und nen neuen Market.

    Also CM6 ist echt Top.
    Probieren lohnt sich ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. -FuFu-, 13.09.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    CM6 gibt es hier im rootbereich auch ;)
    und CM7 läuft auch gut ^^ hab da um die 60mb ram frei, aber freier ram ist verschwendeter ram ;) da ungenutzt ^^
     
  7. Milestone_Poweruser, 14.09.2011 #7
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Richtig. Ich will keinen freien RAM ich will Multitasking. ;) Aber back Tor topic. Es geht nicht unter 2.1
     

Diese Seite empfehlen