Flash auf 2.1.

Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
16
Hi,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Flash unter 2.1 zum Laufen zu bringen?
Ich habe mal gelesen, dass das auf Sense Geräten mit 2.1 möglich wäre.

Außerdem bin ich auf diese Anleitung gestoßen:

How To: Install Flash 10.1 On Android 2.1 Eclair Devices

Ich hatte die Möglichkeit die Flash.apk zu installieren, jedoch konnte ich im Browser bei eingeschalteten Plug-ins trotzdem keine Inhalte abspielen.

LG

P.S. JIT läuft auf meinem Milestone mit Eclair, installiert über die OR.
 
nöp, gibt es nicht, da es ein 2.2 feature ist und mehr wie nur die apk benötigt...

man kann sich aber z.b. den Browser Skyfire installieren, dafür gibt es auch ein flashplugin und man kann flashinhalte sehen, aber wirklich alltagtauglich ist es auch nicht...

aber das native flash wie in 2.2 kriegt man auf 2.1 nicht zum laufen
 
Das ist aber schade , denn mein Milestone läuft unter 2.1 am besten und das Einzige, dass mir zu meinem absoluten Glück noch fehlt ist Flash ;) Aber wenn es nicht funktioniert, muss ich wohl mit leben.
 
jap, leider kriegt man das nicht hin...
mit skyfire kann man aber z.b. auf youtube die videos schauen und ein paar flashgames gehen auch, aber selbst unter 2.2 ist flash langsam und nicht wirklich voll nutzbar...

ich kann auch gut ohne ^^

aber ich weis auch nicht, ob z.b. der dolphin hd browser zusammen mit der flash.apk läuft, aber ich glaub nicht, da es irgendwas mit der framework zu tun hat, die flash eben bei 2.1 nicht unterstützt...

aber wie oft nutzt man auch schon flash auf dem Stein ;)
 
Ich geb dir mal nen Tipp.

Geh mal auf xda-developers.com und such dir das CM6 aus.
Inzwischen läuft das so extrem gut, und ich habe 100 Mb freien Ram. Es gibt App2SD, FLASH und nen neuen Market.

Also CM6 ist echt Top.
Probieren lohnt sich ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CM6 gibt es hier im rootbereich auch ;)
und CM7 läuft auch gut ^^ hab da um die 60mb ram frei, aber freier ram ist verschwendeter ram ;) da ungenutzt ^^
 
Richtig. Ich will keinen freien RAM ich will Multitasking. ;) Aber back Tor topic. Es geht nicht unter 2.1
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.300
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten