Flash auf Nexus One

Also ich kann endlich bei Power of Politics meine Termine von unterwegs machen :). Sport1 flash Galerie geht auch endlich vernünftig.
Ist echt nice.
 
Sagt mal, mein ich das nur oder fehlt die funktion im Browser um die Browser Erkennung zu ändern so das er angibt er wäre ein PC und kein Android? Ich meine das konnte ich immer einstellen bei Cyan oder war das eine modifikation? Weil so bringt mir flash dann teils recht wenig wenn ich immer als Handy erkennt werde und z.b. farmville nicht spielbar ist weil es meint das es das für mein System nicht gibt.
 
drdiablo schrieb:
Sagt mal, mein ich das nur oder fehlt die funktion im Browser um die Browser Erkennung zu ändern so das er angibt er wäre ein PC und kein Android? Ich meine das konnte ich immer einstellen bei Cyan oder war das eine modifikation? Weil so bringt mir flash dann teils recht wenig wenn ich immer als Handy erkennt werde und z.b. farmville nicht spielbar ist weil es meint das es das für mein System nicht gibt.

Das war eine Funktion von Cyanogens modfizierten Browser (durch Wysie). Man kann dennoch den UserAgent-String ändern:
  1. In die Browser-Adressleiste about:debug eingeben
  2. Menü-Taste drücken
  3. In die Einstellungen gehen
  4. Ganzen bei UA-String auf Desktop switchen
 
Danke, werde ich dann gleich testen sobald ich Froyo nochmal neu und sauber aufgesetzt habe, jetzt erst noch die SD karte sichern und die A2SD Partition wieder entfernen :)
 
Im Dolphin HD Browser kann man auch die Browser-ID ändern. Ohne root o.ä. natürlich!
 
Aber funktioniert dort auch Flash oder ist Flash nur auf den Android Browser fixiert?
 
Flash funktioniert auch im Dolphin Browser!
 
wuerg schrieb:
Flash funktioniert auch im Dolphin Browser!

Ganz genau - es ist ja auch kein Browser-Plugin (wie beim Desire / Hero), sondern eine komplette App.
 
Kann mal jemand megavideo streams testen? Habe noch kein Nexus :D
 
Hab jetzt erste Probleme mit dem Flash festgestellt.
Auf manchen Webseiten öffnet sich Werbung in Form von Videos oder Animationen, man kann nicht richtig scrollen und stoppen geht auch nicht. Das rein und raus zoomen bei Streams funktioniert auch nicht richtig bzw die Streams verhindern dies.

Naja ist ja noch Beta abwarten was die Zeit bringt.
 
Hat jemand auch schon mal megavideo getestet? Laufen Streams auch ruckelfrei? Auf nem Video bei Youtube sah das ruckelig aus.
 
Gerade mit dem "Kung Fu Bear" getestet. Läuft alles ohne Probleme!
 
Kung Fu Bear? Wasn das? Is das nich so ne Werbung für irgendwas? Bzw war das video auf megavideo? Und was noch interessant wär, ist zu wissen ob probleme bei sehr langen viedeos wie ein film oder so auftreten.
 
Wasn mit southpark.de? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhakeks
sw382 schrieb:
Geht auch. Gerade probiert im Vollbildmodus.

Jupp hab ich auch schon probiert und hat gut geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhakeks
Funktionieren eigentlich auch Browsergames wie z.B. "Desert Operations"?
Wäre nett wenn das jemand ausprobieren könnte, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm,
dann werde ich mich überraschen lassen, wenn ich auch endlich ein Nexus One Besitzer bin!
http://de.desert-operations.com/?recruiter=359fa
 
GuyLee schrieb:
Funktionieren eigentlich auch Browsergames wie z.B. "Desert Operations"?
Wäre nett wenn das jemand ausprobieren könnte, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm,
dann werde ich mich überraschen lassen, wenn ich auch endlich ein Nexus One Besitzer bin!
http://de.desert-operations.com/?recruiter=359fa

jepp, scheint zu klappen. Zumindest konnte ich ein Hauptquartier bauen. Läuft sogar richtig flott.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhakeks und GuyLee

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.082
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten