Flash geht nicht mehr

T

tobi7193

Ambitioniertes Mitglied
1
hey,
bis vor kurzem hab ich flash inhalte auf meinem wildfire abspielen können und auch flash videos anschauen. blos jetzt geht es nicht mehr kann blos noch über youtube app videos schauen. früher ging es auch über den normalen browser.

kann mir jemand helfen?
 
kennt keiner eine lösung?
 
tobi7193 schrieb:
kennt keiner eine lösung?

Deine Informationen sind auch sehr dürftig.


  • Welchen Browser nutzt du denn?
  • Hast du irgendetwas installiert, geht es deswegen nicht?
  • Schon mal nen anderen Browser benutzt?
Erzähl mal ein bisschen!
 
ok hat sich erledigt... hab es mit opera die ganze zeit brobiert obwohl er kein flash unterstützt. muss also mit dem standard browser online gehen.
 
Na siehst du... so einfach kann das manchmal sein. viel Spaß mit deinem Wildfire...
 
hey mal ne frage zu flash funzen da auch die flashspiele von meinvz oder studivz
 
Eigentlich nicht mehr Topic.... aber wenn Du dir die Wartezeiten echt antun willst und die Games nicht zwingend Flash 10 benötigen, probiers einfach... mir war die Wartezeit einfach zu lang dafür, bis mal was angezeigt wurde.
 
Die spiele gehen, dauert aber halt schon ne ganze Zeit bis Sie geladen werden. Einzige Ausnahme ist aktuell flash10.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.013
hydra2002
H
S
  • starqie
Antworten
4
Aufrufe
4.115
Navigatiko
N
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.027
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten