1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von tobi7193, 13.09.2010.

  1. tobi7193, 13.09.2010 #1
    tobi7193

    tobi7193 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    hey,
    bis vor kurzem hab ich flash inhalte auf meinem wildfire abspielen können und auch flash videos anschauen. blos jetzt geht es nicht mehr kann blos noch über youtube app videos schauen. früher ging es auch über den normalen browser.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. tobi7193, 16.09.2010 #2
    tobi7193

    tobi7193 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    kennt keiner eine lösung?
     
  3. Objektschuetzer, 16.09.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Deine Informationen sind auch sehr dürftig.


    • Welchen Browser nutzt du denn?
    • Hast du irgendetwas installiert, geht es deswegen nicht?
    • Schon mal nen anderen Browser benutzt?
    Erzähl mal ein bisschen!
     
  4. tobi7193, 16.09.2010 #4
    tobi7193

    tobi7193 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    ok hat sich erledigt... hab es mit opera die ganze zeit brobiert obwohl er kein flash unterstützt. muss also mit dem standard browser online gehen.
     
  5. Objektschuetzer, 16.09.2010 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Na siehst du... so einfach kann das manchmal sein. viel Spaß mit deinem Wildfire...
     
  6. Baddragon1984, 16.09.2010 #6
    Baddragon1984

    Baddragon1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    hey mal ne frage zu flash funzen da auch die flashspiele von meinvz oder studivz
     
  7. JackNapier, 16.09.2010 #7
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Eigentlich nicht mehr Topic.... aber wenn Du dir die Wartezeiten echt antun willst und die Games nicht zwingend Flash 10 benötigen, probiers einfach... mir war die Wartezeit einfach zu lang dafür, bis mal was angezeigt wurde.
     
  8. Objektschuetzer, 16.09.2010 #8
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Die spiele gehen, dauert aber halt schon ne ganze Zeit bis Sie geladen werden. Einzige Ausnahme ist aktuell flash10.
     

Diese Seite empfehlen