1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. garak, 22.06.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Finntroll82, 22.06.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ah endlich erwähnt mal jemand das Milestone und nicht nur das Droid. Dann mal Gas geben mit 2.2. :D
     
  3. bemymonkey, 22.06.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Haben wollen. Na Nexus One User, hat jemand schon die finale Version drauf? Läuft sie flüssiger/besser/schöner? :)
     
  4. Maces, 22.06.2010 #4
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Und fürs HTC Legend wird kein update erwartet oder wurde das vergessen?
     
  5. Lion13, 22.06.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Im Text steht ja: "... and others" - in der Hoffnung, daß unser Legend zu den "others" dazugehört! :rolleyes:
     
  6. SeraphimSerapis, 22.06.2010 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Habe mich schon gefreut und im Market geschaut - jedoch gibt es bisher "nur" die Beta 3 - irgendwelche Infos, wann es dann auch wirklich zum DL gibt?

    Tim
     
  7. HAse, 22.06.2010 #7
    HAse

    HAse Android-Guru

    da bin ich ja mal gespannt, ob die final viel besser ist als die Beta.

    Ich hoffe es ja.
     
  8. droido, 22.06.2010 #8
    droido

    droido Erfahrener Benutzer

    ach! adobe bewegt sich :eek::D
    wird langsam zeit

    aber bei linux pc-os sind wir schon seit lange mit der kaputen beta geplagt
    wäre schön wenn sie mal uns auch mal berücksichtigen würden
     
  9. FelixL, 22.06.2010 #9
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ohne Legend-Froyo wird ein Froyo fürs Hero schwer.
    Also bin ich auch dafür dass das Legend es bald bekommt ;)
     
  10. garak, 22.06.2010 #10
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Lt. Pressemeldung ist auch die Linux-Version neu, hatte allerdings noch keine Zeit das zu testen: Adobe - Adobe Flash Player
     
    droido bedankt sich.
  11. Kranki, 22.06.2010 #11
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Jetzt muss nur noch 2.2 tatsächlich offiziell für irgendwas erscheinen.

    Sent from my Nexus One
     
  12. droido, 22.06.2010 #12
    droido

    droido Erfahrener Benutzer

    schade
    es ist wieder nur die i386
     
    garak bedankt sich.
  13. kabald, 22.06.2010 #13
    kabald

    kabald Android-Experte

    Der Endverbraucher muss sich wohl noch etwas gedulden:

    "Zwar wurde der "Flash Player 10.1 for Mobile" offiziell freigegeben, heruntergeladen werden kann die Software aber erst später. Der mobile Flash Player steht Geräteherstellern ab sofort zur Verfügung, Nutzer müssen sich noch etwas gedulden.

    So soll der Flash Player 10.1 für Android zusammen mit der kommenden Android-Version 2.2 alias Froyo über den Android Market zum Download angeboten werden. Dort wird weiterhin nur die Betaversion des Flash Players angeboten.

    Darüber hinaus soll der Flash Player 10.1 in den kommenden Monaten vorinstalliert auf diversen Geräten ausgeliefert sowie als Over-the-Air-Download auf ältere Geräte verteilt werden. Wann die Software für das eigene Gerät zur Verfügung steht, hängt damit zunächst vom Gerätehersteller und dann vom Mobilfunknetzbetreiber ab.
    "

    Ich kann diesen Artikel bloß jedem empfehlen. Er beinhaltet ein cooles Video von Adobe, was viele neue Möglichkeiten mit Flash zeigt.
    Sogar Farmville läuft nun flüssig und ohne Probleme!

    Quelle: Smartphones: Flash Player für Android, WebOS und Blackberry ist fertig - Golem.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
  14. McFlow, 22.06.2010 #14
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Richtig. 64 Bit wurde leider eingestellt.
    https://bbs.archlinux.de/viewtopic.php?id=16823

    Naja, mal sehen wie lange sich Flash überhaupt noch halten kann. Es wird ja leider nicht nur für Videos benutzt :p
     
  15. Thurg, 22.06.2010 #15
    Thurg

    Thurg Erfahrener Benutzer

    Mich würde interessieren ob sie noch was an der Performance gedreht haben. Auf allen Youtube Videos die Flash auf den N1, oder dem Drioid/Milestone zeigen läuft die Flash Anwendung zwar flüssig, aber die Webseite in der sie eingebaut ist wird zur ruckel Orgie....
     
  16. Kranki, 22.06.2010 #16
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Was ich immer noch zum Kotzen finde ist dieser Downloadmanager, den Adobe mir aufdrängt. Ein 0,5MB-Downloadmanager für einen 2,5MB-Download, als Firefox-AddOn, das zur Installation (und danach zur Deinstallation) meinen Browser neu starten muss. Genau solcher Dreck ist der Grund, warum mittelfristig Flash sterben muss, zusammen mit der ganzen Firma.
     
  17. Lion13, 22.06.2010 #17
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Yep - das ist so richtig typisch von Firmen, die eine marktbeherrschende Stellung haben und eigentlich keine Konkurrenz fürchten müssen - ist bei der Creative Suite - und da besonders bei Photoshop - nicht anders. :mad:
     
  18. murks, 23.06.2010 #18
    murks

    murks Junior Mitglied

    Fürs Legend wirds kein 10.1 geben, sag ich jetzt mal. Irgendwo stand, Flash setze mindestens einen ARMv8-Prozessor voraus. Bei uns ist ja noch das Steinzeitmodell v6 drin. Wird also nix werden.
     
  19. Lion13, 23.06.2010 #19
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Abwarten und Tee trinken - alle Informationen, daß für 10.1 ein Snapdragon- oder TI-Chipsatz nötig sein wird, stammen vom Anfang des Jahres... In allen Pressemeldungen dieser Tage ist nur von FroYo als Mindestvoraussetzung die Rede. Aber wie so vieles - nur Spekulatius! Oder hast du eine Glaskugel? :D
     
  20. Kranki, 23.06.2010 #20
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das richtig Lustige ist, dass die Installation damit fehlgeschlagen ist. Ein zweiter Versuch über das Ding ist nicht nur fehlgeschlagen, sondern hat gleich die vorhandene Flash-Version auch noch entfernt.
    Lustigerweise hat sich Firefox dann über das fehlende Plugin zum Betrachten der Adobe-Seite beschwert und angeboten, es direkt selbst herunterzuladen. Das klappte dann problemlos.
    Wieder was gelernt: Nächstes Mal einfach das alte Flash deinstallieren, versuchen, was mit Flash aufzurufen, und Firefox das mal schön selber machen lassen.
     

Diese Seite empfehlen