1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. domi1105, 23.10.2011 #1
    domi1105

    domi1105 Threadstarter Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich melde mich hier wegen des Adobe Flash-Players 11.
    Es geht hier hauptsächlich um den Einstellungsmanager.

    Wenn ich auf "lokalen Speicher" tippe, öffnet sich ein Fenster, wo ich einstellen kann, ob ich den lokalen Speicher zulassen möchte oder nicht.
    Hier kann ich auch Einstellungen tätigen.

    Dann aber musste ich feststellen, dass wenn ich auf den Button "Lokalen Speicher löschen" klicke einfach nichts passiert. Zudem kann ich den Haken bei "Cache für Adobe-zertofizierte Komponenten ativieren" nicht setzen.

    Könnt ihr mir da helfen bzw. mich aufklären?


    Suchfunktion habe ich benutzt und nichts gefunden. Habe hier im Forum gesucht und bei Google selber.


    Liebste Grüße
    domi1105
     
  2. once upon a time, 23.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    wie Du sicher schon selbst bemerkt hast, ist dies kein gerätespezifisches Problem des SGS2, daher verschiebe ich Deine Anfrage mal in den richtigen Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
  3. domi1105, 23.10.2011 #3
    domi1105

    domi1105 Threadstarter Gast

    Alles klar :cool2:

    War aber auch keine Absicht. Habe einfach gedacht: "Ich hab nen Samsung GS2, dann stell es mal im Samsung GS2 Forum rein"

    Grüße
    domi1105
     

Diese Seite empfehlen