1. sashka, 12.06.2012 #1
    sashka

    sashka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen Das SGS3 und bin damit sehr zufrieden.

    Allerdings habe ich Probleme mit dem Flash Player. Installiert habe ich die aktuelle 11er Version. Bei Apps (zb. Sportschau App Videos) werden die Videos nicht angezeigt. Bei Verwendung des Browsers gibt dieser mir eine Info ich sollte doch bitte Flash Player 10.2 oder höher installieren.

    Ich weiss mir einfach keine Hilfe mehr. Flash Player App gefühlte 100 mal deinstalliert/installiert, Gerät neugestartet, verschiedene Browser getestet und gestern Abend zu guter letzt factory reset und immer noch nichts.

    Haben andere SGS3 User eventuell auch Probleme und hat einer noch einen Rat was man noch testen könnte?
     
  2. SchälSickBock, 12.06.2012 #2
    SchälSickBock

    SchälSickBock Neuer Benutzer

    habe das gleich Problem mit der Sportschau-App :angry:
    habe auch beim ersten Aufrufen die Meldung bekommen, dass ich den neuesten Flash-Player installieren soll. Habe das getan und jetzt habe ich (da, wo das Video sein soll???) eine leere Fläche.
    Bei z.B. der Tagesschau-App werden Videos abgespielt.
    Kann das an der Sportschau-App liegen??? :confused2:
     
  3. sashka, 12.06.2012 #3
    sashka

    sashka Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir ist es genauso Videoflächen bleiben "leer".
    Allerdings ist es bei mir nicht nur die Sportschau App, sondern auch wenn ich die ard.de Seite direkt besuche ebenso keine Videos. Allerdings stimme ich zu ist verwirrend das die Wiedergabe bei der Tagesschau App funktioniert.
     
  4. copterx, 12.06.2012 #4
    copterx

    copterx Android-Lexikon

    Dito.

    Da ich noch mein GN habe probierte ich es dort mal aus.Flash Player ist neuste Version.
    Auch auf dem GN werden keine Videos angezeigt.
    Liegt wohl doch an der App.
     
  5. Kasimiri, 13.06.2012 #5
    Kasimiri

    Kasimiri Neuer Benutzer

    Bei mir leider genau das selbe Problem.

    Aktuellen Flash Player installiert und bei der Sportschau App z.b. sagt er mir
    das ich mind. den Flash Player 10.2 oder neuer installiert haben soll.

    Oder das Bild bleibt einfach leer.

    Wäre klasse wenn jemand eine Lösung für das Problem parat hätte. :)
     
  6. coolgrisu, 13.06.2012 #6
    coolgrisu

    coolgrisu Android-Hilfe.de Mitglied

    So weit ich informiert bin, funktioniert unter Android 4 kein Flash!?
     
  7. buffelo, 13.06.2012 #7
    buffelo

    buffelo Neuer Benutzer

    Bin zwar noch neu hier, aber das halte ich für ein Gerücht! Gerade bei 4 soll das Problem mit Flash eigentlich behoben sein.

    Topic: App funzt bei mir ebenso wenig .... schon merkwürdig ...
     
  8. Andii S, 13.06.2012 #8
    Andii S

    Andii S Android-Experte

    seltsam nur das bei mir auf slim_ics (sgs) flash sehr wohl funzt. nein sportschau und andere oer apps hab ich nit, aber im dolphin, erste sahne

    send from pegasus galaxy by a slim_sgs
     
  9. franksen, 13.06.2012 #9
    franksen

    franksen Neuer Benutzer

    Ich habe den Dolphin Browser drauf. Der hat bis jetzt alle Flash Inhalte abgespielt.

    Gruß
     
  10. xrichx, 13.06.2012 #10
    xrichx

    xrichx Android-Hilfe.de Mitglied

  11. Darkboy1970, 05.08.2012 #11
    Darkboy1970

    Darkboy1970 Neuer Benutzer

    Ich hab das Problem auch das ich mit meinem Samsung S3 keine live Streams in der Sportschau app und ZDF Mediathek sehen kann.Im Wlan Netz funktionieren sie aber komischerweise,nur im Mobilen Datennetz klappt es nicht.Bei der Sportschau.de Seite wird mir im mobilen Datennetz auch angezeigt das irgendein Plugin fehlt,im Wlan Netz kommt diese Meldung nicht.Andere Live Streams funktionieren im Mobilen Netz ganz normal.
    Hat jemand einen Tip oder auch diese Probleme ?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sportschau app video läuft nicht

    ,
  2. sportschau app video kann nicht wiedergegeben werden

    ,
  3. video wiedergabe sportschau app