1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash + Texteingabe

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Flohflo, 06.08.2011.

  1. Flohflo, 06.08.2011 #1
    Flohflo

    Flohflo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo zusammen,

    über die SuFu hab ich leider nichts gefunden oder falsch gesucht aber "Flash" sei es der Flashplayer oder das Handy flashen macht die Suche nicht einfach.

    Ich hab ein simples Browser Flash Spiel und würde mich da gern einloggen.

    Klappt aber über keinen Browser.

    Standard Browser springt immer zur Adresszeile bei Texteingabe.
    Opera hat Flash nicht erkannt
    Dolphin war am besten aber verweigerte die PW eingabe, warum auch immer ...... Loginname konnte ich angeben.
    Firefox hat wieder Flash nicht erkannt.

    Nun die Frage wie oder mit welchem Browser ist es möglich die Texteingabe die man über die Menütaste öffnet sicher zuzuordnen um sie auch in Flashseiten verwenden zu können.


    Sorry falls das ein FAQ Prob ist und danke für eure Hilfe.

    Samsung Galaxy S i9000 official 2.3.3 DBT via kies

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. clembaer, 06.08.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...mit dem Skyfire klappt das.
    Gruss cmb
     
  3. Flohflo, 06.08.2011 #3
    Flohflo

    Flohflo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hmm wie krieg ich den beim Skyfire die Tastatur überhaupt auf in einer Flashanwendung?
     
  4. geminga, 06.08.2011 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kopier den Text und versuch es mal mit langem drücken direkt in das Textfeld einzufügen.
     

Diese Seite empfehlen