1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FlashBack 7.2 und GtaComb 3.3 fix und fertig Versionen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von heikonet, 01.09.2011.

  1. heikonet, 01.09.2011 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    _[Ac3]_, ein Mitglied der Französichen Seite http://www.guilde-bi...es.fr/hannspad/ hat die FB 7.2 Gtabcomb 3.3 als fix und fertig Version modifiziert.

    Er hat den neuesten Kernel rein gepackt. Des weiteren hat er ein Script eines anderen Bastlers mit reingebastelt, dass das Hannspad optimiert (memory gestion, tcpip, downlocking of cpu at 266mhz when sleep, 1ghz when wake on etc ...)

    Dazu die Statusbartoggle.apk (zum ausblenden der Statusleiste für Fullscreen. Neuster voll funktionsfähiger Market ist auch intigriert.

    Das ganze zum Download gibt es hier:

    Flashback72 et Gtacomb33 avec kernel adam4 intégré | Site des utilisateurs de la tablette android d'Hannspad SN10T1 d'Hannspree

    Das Script alleine zum optimieren gibt es hier:

    Script d’optimisation par archimed | Site des utilisateurs de la tablette android d'Hannspad SN10T1 d'Hannspree

    Die Sprache lässt sich unter folgendem ändern.

    "Parametres - Langue et saisie - Selectionner la langue und dann Deutsch auswählen"

    Da ich beides nicht getestet habe, derzeit noch keine Garantie auf Funktion!

    Quelle: slatedroid.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    Schnulzi 2.0 und Kuroi haben sich bedankt.
  2. Orginator, 01.09.2011 #2
    Orginator

    Orginator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.08.2011
  3. heikonet, 01.09.2011 #3
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Du hast die Statusbartoggle.apk vergessen. Ich möchte sie beim Filme schauen nicht mehr missen.

    Da sind es schon 4. Finde es gut das es die fix und fertig gibt, weil neulinge schon meistens mit einem flashen überfordert sind.
     
  4. heikonet, 01.09.2011 #4
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Grrr.... Diese Franzosen, das die sich immer gegen das English streuben.
    Nach dem flashen auf

    Parametres - Langue et saisie - Selectionner la langue und dann Deutsch auswählen ;)
     
  5. mrverplant, 01.09.2011 #5
    mrverplant

    mrverplant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Falls das jemand mal testet, würde ich es auf jeden Fall mit aufnehmen. Ist doch so viel einfacher.

    Auch wenn ich des Französisch nicht wirklich mächtig bin, habe ich mal die Seiten zu den MODs durchgeblättert. Was mich irritiert hat ist, dass ich bei FB 7.2 keinerlei Verweis auf eine Erweiterung der Partitionsgröße gefunden habe. Haben die Franzosen das einfach noch nicht bemerkt oder ist das in dieser Version nicht nötig?
     
  6. heikonet, 01.09.2011 #6
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Also, gtabcomb läuft. Was mir aber nicht gefällt ist wie es gemacht wurde.
    Es ist keine "Neuinstalltion".

    Hier ist man nur hingegangen, hat es neu installiert, dann optimiert und per cwn gesichert und hochgelanden.
    Er ist also nach dem Flashen gleich auf dem Homescreen, fragt nicht nach den Googledaten und Setting. Auch muss man von französich auf English umstellen.

    Hhmmmm.... Das Rom hätten wir auch selber machen können ;)
     
  7. Chris87, 01.09.2011 #7
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.10.2009
  8. heikonet, 01.09.2011 #8
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    [​IMG]
    *gnampf*
     
  9. karl81, 01.09.2011 #9
    karl81

    karl81 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Klingt gut, aber da weder Backup noch Restore bei mir problemlos laufen, will ich möglichst wenig riskieren. Wozu dient denn GtaComb? Bietet das gegenüber FB Vorteile? Könntest Du mir die Statusbartoggle.apk vielleicht hochladen? Es müssen nur an die 15 oder 60 kb sein. Wäre echt nett!
     
  10. heikonet, 01.09.2011 #10
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    karl81 bedankt sich.
  11. Chris87, 01.09.2011 #11
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Also GtabComb und FB sind die Roms für Honeycomb und die Kernels sind z.B. für die Hardwareunterstützung da, oder? D.h. falls es irgendwann Hardwarebeschleunigung geben sollte, müsste ich wahrscheinlich nur einen neuen Kernel einspielen?
     
  12. heikonet, 01.09.2011 #12
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Jap! Das kommt dann über den Kernel.

    Du bist aber nicht zufällig einer meiner lieben und langjährigen Leser?
    So rein zufällig am rande?
     
  13. Chris87, 01.09.2011 #13
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Nein, aber ich habe deine Youtube Videos gesehen und mir daraufhin das Hannspad bestellt.
     
  14. heikonet, 01.09.2011 #14
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Oki :)
    Weil ich seit Jahren einen Stammleser habe der Chris87 heißt und so auch kommentiert.
    Er hat auch die Domain chris87.de ;)
     
  15. karl81, 01.09.2011 #15
    karl81

    karl81 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Ich auch!
     
  16. heikonet, 02.09.2011 #16
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    :scared:

    Macht doch sowas nicht
     
  17. MP2005, 02.09.2011 #17
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011

    weiterhin:
    We solved the problem of SD card so if you have problems with opera or other, download the new version.
    market version 3.1.3
     
  18. heikonet, 02.09.2011 #18
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Bedeutet? Habe da schon nicht verstanden.
     
  19. MP2005, 02.09.2011 #19
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    und ich versteh grade nicht was du möchtest ;) von mir ist das rom nicht,kann dazu weiter nichts sagen.ich glaube der hat die neu hochgeladen weil in der ersten version was nicht stimmte
     
  20. ~Doc~, 02.09.2011 #20
    ~Doc~

    ~Doc~ Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Tjo, bei mir warst ebenfalls du schuld, dass ich Alternate beglückt habe :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen