[ROM] Flashback Reunion

Ich hatte mit den ab73 Kernel immer SODs außer dem allerersten
 
Rivaldo49byMS schrieb:
Wenn du mir nen anständigen Kernel lieferst berichte ich über alle wünsche. Ja cwm4 war notwendig, frag mich nicht wieso.

keinea-hnung schrieb:
Ich konnte auch kein Android 3.x flashen.
Warum weiß ich auch nicht.

Wie bei dir, ging es auch bei mir erst mit der CWM 4.x!

Kann mal jemand berichten was alles bei FlashbackReunion nicht funktioniert.
Geht das Googleplay immer noch nicht?

Das ROM ist wirklich sehr gut, nur ........!

Nimm das hier, damit kannst du alles löschen!

Als Kernel kann ich dir den "ab_kernelv4Release-2-32-44-04.zip" hier empfehlen. Es gab auch einige Probleme mit diesem Kernel. Aber jetzt weiß ich, das es nicht nur am Kernel lag, sondern auch am ROM.

Mit dem neuen ROM "Flashback-Reunion" getestet und es lief ganz gut.

Und jetzt will ich alles Details von dir wissen, was alles nicht läuft (Googplay, Maps usw.....) und ob es schon eine Lösung dafür gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: JDfense
keinea-hnung schrieb:
Nimm das hier, damit kannst du alles löschen!

Als Kernel kann ich dir den "ab_kernelv4Release-2-32-44-04.zip" hier empfehlen. Es gab auch einige Probleme mit diesem Kernel. Aber jetzt weiß ich, das es nicht nur am Kernel lag, sondern auch am ROM.

Mit dem neuen ROM "Flashback-Reunion" getestet und es lief ganz gut.

Und jetzt will ich alles Details von dir wissen, was alles nicht läuft (Googplay, Maps usw.....) und ob es schon eine Lösung dafür gibt.

Genau den kernel habe ich ihm ja hochgestellt und red-orb hatte eher bedenken mit SODs. Mal sehen was Mr. Rivaldo herausfindet.:D

Coole app, Danke. Das habe ich bisher von Hand in der system/app gemacht. So gehts leichter.
 
wenn man eh Titanium Backup hat kann man das auch damit machen.
In die Batchverarbeitung dann ganz nach unten in die Rubrik Deinstallieren und dort dann alle System und Benutzeranwendungen entfernen.
Dort kann man dann alles das anhacken was man entfernen möchte
 
JDfense schrieb:
Genau den kernel habe ich ihm ja hochgestellt und red-orb hatte eher bedenken mit SODs. Mal sehen was Mr. Rivaldo herausfindet.:D

Coole app, Danke. Das habe ich bisher von Hand in der system/app gemacht. So gehts leichter.


Leider kann ich nicht viel zu SODs bei Flashback-Reunion sagen, hatte es ganz kurz drauf. Aber es lieft ganz schön stabil.
Ich glaube das mit den SODs war bei den alten HoneyComb der Fall?!
 
Bin nun endlich von der Arbeit daheim und werde nun Hanns und Handy paralell flashen^^ Beides muss jetzt endlich ma fertig gemacht werden. ICH SPRECHE HIER VON DER FLASHBACK EASY!

Ich berichte dann bald. (Also hybridkernel_v3 --> keine Hardwaretasten)
ab_kernelv4Release-2-32-44-04.zip --> wird nun getestet
AjaXplorer Public Download

Ooops, the file you required could not be found! Maybe it was deleted or it is not shared with you anymore.



Wo bekomme ich den Kernel (
ab_kernelv4Release-2-32-44-04.zip) jetzt her^^ Der Fehler kommt auch auf slatedroid. (auf Wunsch von JDfense und Keineah-nung)
http://www.slatedroid.com/topic/21890-ab-kernel-mod/
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen willst du den nun verwenden

Gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
welchen willst du den nun verwenden

Gesendet vom ACE

siehe oben, hab mein kommentar verbessert...kommentier du deinen, dann kann ich den hier später auch einfach wieder abändern.
 
red-orb schrieb:
editieren geht nicht
Den Kern solltest du hier bekommen.
Download-Center für Android-Hilfe | by Erazor.
Es gibt einen Thread mit Kernel fürs Hannspad

Gesendet vom ACE

Danke, Hardwaretasten gehen. Ich flashe jetzt erstmal mein HD2 (habe probleme eine ext4 zu erstellen) und dann kann ich gerne alle fragen zur rom beantworten!

Maps geht!
Market updated sich automatisch auf play store, danach nurnoch prozess com.android.vending und market closed -.- ...wenn der nicht geht, hau ich die flashback easy gleich wieder runter! gibt es dafür eine lösung?

Also ich versuche mal folgendes: titanium backup runterladen (pro version brauche ich aber dafür... (-; ...) und den market im werkszustand freecen, weil der alte funktioniert, aber sobald man ihn neu aufmacht, ist es schon automatisch der play store! und diese bringt eben nur prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was Rivaldo, mach Schluß, dein Hanns ist nicht für honeycomb gemacht. Soviele Probleme wie sein hanns damit mit macht, habe ich nie erlebt. Nimm froyo oder ics und lass es gut sein.

Der Vollständigkeit halber ein letzter Tipp zum Market Problem.
lösche Market cache und auch Daten und stoppe ihn,
dann lösche framework cache und Daten, ebenfalls stoppen.
Schließlich neu starten. Dann sollte es es gehen mit google play.
Wenn nicht, tritt das Rom in die Tonne...:)
Bei all der Auswahl, wirst Du wohl noch was passendes Rom jenseits von honeycomb für dich finden.

JDfense
 
Rivaldo49byMS schrieb:
Also ich versuche mal folgendes: titanium backup runterladen (pro version brauche ich aber dafür... (-; ...) und den market im werkszustand freecen, weil der alte funktioniert, aber sobald man ihn neu aufmacht, ist es schon automatisch der play store! und diese bringt eben nur prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet.

Glaube das geht auch einfacher.
Bei ICS und JB kann man unter Einstellungen/Anwendungen Auf Googleplay gehen und Update deinstallieren (das alte Market bleibt bestehen). Müsste auch unter Honeycomb gehen?!

Aber wenn du das machst, dann solltest du vorher dem Super Uninstaller den ich empfohlen haben, das systemapp Marketupdater deinstallieren. Sonst ist es wieder drauf!

Ist mir grad eingefallen. Du kannst es auch mit dem "root uninstaller" machen. Das automatische update von Googleplay (ist ein userapp) wird nichr als systemapp installiert, und du kannst es mit dem "root uninstaller" deinstallieren.

Was sage ich da, du kannst alles mit dem "root uninstaller" entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es unbedingt Honycomb sein ? Ist in meinen Augen das wohl unfertigste was du finden kannst.
Ich hatte auch ne zeit lang GtabComb drauf und nur probleme. Im vergleich zu ICS/GB/Froyo fühlte sich HC immer wie ne baustelle an.
Die erste HC rom die nen bischen besser lief, war die alpha von fards.
 
Hey, die letzten beiden Versionen von Gtabcomb und Flasback-Reunion laufen wirklich sehr stabil. Da ist nur das Problem mit den Googleapps (Market, maps usw.....)
 
keinea-hnung schrieb:
Hey, die letzten beiden Versionen von Gtabcomb und Flasback-Reunion laufen wirklich sehr stabil. Da ist nur das Problem mit den Googleapps (Market, maps usw.....)

Nur ist gut:thumbsup:.
Das einzige was ich an HC damals gut fand war das neue UI. Alles andere war so lala.
 
Slopper schrieb:
Nur ist gut:thumbsup:.
Das einzige was ich an HC damals gut fand war das neue UI. Alles andere war so lala.
Ja, ics ist mir auch lieber, aber rivaldo hat spezielle Ansprüche, die er vielleicht eher mit honeycomb erfüllen kann, wenn eines von diesen D r e c k s r o m s :flapper: endlich auf seinem super zickigen Tablet laufen würde.

JDfense

PS.: Sorry, hab grad mal kurz die Nerven verloren.:rolleyes2:
 
Rivaldo49byMS schrieb:
wo bekomme ich die maps version 5.11 her?

Ich wollte von TEAM DRH umsteigen und bin zwischen 2 Roms am schwanken:

Flashback Reunion


Tap´n´Tap 1.5-7792 STOCK+CUSTOM

Wichtig ist mir:


Viel RAM übrig, ergo keine Freeces mehr
Emulatoren sollen funktionieren für Super Mario (n64, snes)
Browser soll flüssig laufen
HDMI und Mic sollen gehen.
Maps, Skype, GMX Center...

ENTSCHEIDUNG?^^


Habs jetzt geflasht!
Wieso gehen die 3 Hardwaretasten nicht?

JDfense schrieb:
Ja, ics ist mir auch lieber, aber rivaldo hat spezielle Ansprüche, die er vielleicht eher mit honeycomb erfüllen kann, wenn eines von diesen D r e c k s r o m s :flapper: endlich auf seinem super zickigen Tablet laufen würde.

JDfense

PS.: Sorry, hab grad mal kurz die Nerven verloren.:rolleyes2:

512MB ram sind 512MB ram das werden leider nicht mehr:biggrin:. Im grunde sind alle ROMs schon so klein wie möglich gehalten, man kann da zwar noch son bischen aus dem /system weg machen aber im großen und ganzen ist das eine Hardware beschränkung.
Das mit den Freezes kann ich so nicht nachvollziehen. Hatte ich bei jeder ROM mal mehr mal weniger. Wobei ich sagen muss das ICS noch am besten fluppt. Multitasking mal ausgeschlossen.
 
keinea-hnung schrieb:
Glaube das geht auch einfacher.
Bei ICS und JB kann man unter Einstellungen/Anwendungen Auf Googleplay gehen und Update deinstallieren (das alte Market bleibt bestehen). Müsste auch unter Honeycomb gehen?!
!

Geht eben nicht, da immer wenn du die Updates deinstallierst, sich beim erneuten Öffnen der Markt wieder aktualisiert!

Aber wenn du das machst, dann solltest du vorher dem Super Uninstaller den ich empfohlen haben, das systemapp Marketupdater deinstallieren. Sonst ist es wieder drauf!
Auch ohne diesen wird geupdatet!

Ist mir grad eingefallen. Du kannst es auch mit dem "root uninstaller" machen. Das automatische update von Googleplay (ist ein userapp) wird nichr als systemapp installiert, und du kannst es mit dem "root uninstaller" deinstallieren.

Was sage ich da, du kannst alles mit dem "root uninstaller" entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Probier ich gleich mal!
Weißt du was Rivaldo, mach Schluß, dein Hanns ist nicht für honeycomb gemacht. Soviele Probleme wie sein hanns damit mit macht, habe ich nie erlebt. Nimm froyo oder ics und lass es gut sein.
Naja, im Prinzip ist es nurnoch der Market! Der Browser ging sehr flüssig und das Touch ist auch mindestens ICS gleichwertig!

Ich bin ja schon soooo weit (=


Hey, die letzten beiden Versionen von Gtabcomb und Flasback-Reunion laufen wirklich sehr stabil. Da ist nur das Problem mit den Googleapps (Market, maps usw.....)
JA!
Ja, ics ist mir auch lieber, aber rivaldo hat spezielle Ansprüche, die er vielleicht eher mit honeycomb erfüllen kann, wenn eines von diesen D r e c k s r o m s :flapper: endlich auf seinem super zickigen Tablet laufen würde.

JDfense

PS.: Sorry, hab grad mal kurz die Nerven verloren.:rolleyes2:
Genau, HDMI, Mic !
Das mit den Freezes kann ich so nicht nachvollziehen. Hatte ich bei jeder ROM mal mehr mal weniger. Wobei ich sagen muss das ICS noch am besten fluppt. Multitasking mal ausgeschlossen.
Genau das nervt mich aber, ich will das Tab nicht beiseite legen, nur weil ich Apps update, oder browsen und gleichzeitig Whats app nutzen will. Das kann mein HTC HD2 mit 800MHZ auch!!!

ACH, ihr habt recht, der kack mit dem Market läuft einfach nicht! Ich werde wohl die 1.3.2 Team DRH ROM wieder draufspielen. Ich verzweifel mit dem Market. Und es lässt sich jetzt auch nix mehr installieren, angeblich kein Platz vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.039
Captain Awesome
Captain Awesome
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.181
davidsen
D
P
Antworten
21
Aufrufe
12.009
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten