[ROM] Flashback Reunion

Slopper schrieb:
Probier mal die ROM:[ROM-AOSP][BL-1.2]G-Harmony ICS 4.0.4 ODEXed (UPDATED 8/19) - xda-developers
Da nimmste die 120dpi Version.

Hab die im moment am laufen und würd sagen das damit multitasking am besten geht. Jedenfalls von den ROMs die ich bis jetzt getestet habe.

Das script musst du nicht unbedingt ausführen, könnte aber noch nen stück mehr leistung bringen.
Hört sich interessant an. Schicke mal antutu drüber. Es gilt 5600 vom DRH 1.32 zu schlagen, wobei ich den zeppelinrox supercharger kenne von rk2818 tablet. Das bringt einen kleinen Extraschub beim starten von apks, beim umschalten von einer zu anderen app - sehr angenehm. Der launcher wird glaube ich gecasht und der Speicher wird immer wieder automatisch freigeräumt, damit das tablet nicht langsamer wird.
 
wollte dieses rom mal ausprobieren da leider kein ICS oder Jellybean adhoc netzwerke unterstützt, aber leider bricht der download ständig ab, hat für mich jemand einen funktionierenden link?
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.039
Captain Awesome
Captain Awesome
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.181
davidsen
D
P
Antworten
21
Aufrufe
12.009
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten