1. Links2004, 31.08.2011 #1
    Links2004

    Links2004 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, habe ein kleines problem mit einem Hannspad derzeit läuft Flashback v7.2 + ab_kernel4alpha6_Jack_Fix. Alles läuft super bis auf die Sache das ich keine mp3 abspielen kann. Wenn ich das "Musik" App öffne steht da nur "Ihre Musikbibliothek ist leer" Auf dem internen Speicher im Musik Ordner liegen allerdings 79 mp3´s Wenn ich mp3 auf die microSD Karte schiebe bleibt das Ergebnis gleich. hoffe jemand hat ein Lösung für das Problem dann würde das Pad super laufen. Grüße Links
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  2. markus.t, 31.08.2011 #2
    markus.t

    markus.t Junior Mitglied

    bei mir hat 10 minuten warten für abhilfe gesorgt
     
  3. Links2004, 01.09.2011 #3
    Links2004

    Links2004 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi habe jetzt mal ein bisschen gewartet wenn ich mp3 in root Verzeichnis der micro sd karte lege funktioniert es. Gibt es eine Möglichkeit auch den internen Speicher zu nutzen. wenn ich mich entscheiden müsste würde ich nämlich den internen bevorzugen. da ich die externe für backups nutze will ich da nicht noch das GB Musik drauf quetschen. Links
     
  4. markus.t, 01.09.2011 #4
    markus.t

    markus.t Junior Mitglied

    jo mir is auch grad bitterlich klargeworden das es nur auf der microsd karte funktionier :/ hat jemand ne lösung?