1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. wheel, 30.06.2012 #1
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe mir gestern das Tablet S geholt. Nach dem ersten hochfahren hat er erstmal nach Anmeldung ans Google-Konto erstmal alles installiert. Dann führte ich das Update auf 4.03 durch. Bein ausprobieren der App FlexT9 funktionierte die Spracheingabe nicht richtig, so das ich die App erstmal deinstallierte. Möchte sie neuinstallieren, aber jetzt finde ich sie nicht mehr.,.. Im Market nicht zu finden... Was ist da schiefgelaufen..... Könnt ihr mir eine andere gute App empfehlen, die aber nicht auf Spracheingabe/Ausgabe von Google basiert? Da nervt es ungemein, das man keine Satzzeichen sprechen kann, ohne das sie als Wort ausgeschrieben werden... Danke...
     
  2. jazzcrab, 17.07.2012 #2
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry für die späte Antwort. Ich habe gerade erst gesehen, dass die App über die Suche im Play-Store nicht mehr zu finden ist. Wenn man jedoch danach in Google sucht und die Chip-Seite aufruft und dort den Link zum Market, findet man die App wieder. Hier der direkte Link.

    Ich habe übrigens die Betreiber des Stores darüber informiert, dass die App nicht mehr aufzufinden ist.

    LG,
    jazzy