Symbole über den Buchstaben in SwiftKey verschwunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MayBee

MayBee

Neues Mitglied
1
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich keine Symbole über den Buchstaben mehr. Unterstrich, Doppelpunkt... all diese Dinge, die über den einzelnen Buchstaben waren, sind weg. Nur der Buchstabe ist noch da.
In der Vorschau des jeweiligen Themes werden die Symbole angezeigt, bei der Benutzung nicht. Es nervt tierisch, weil ich nicht immer sicher weiß, unter welchem Buchstaben jetzt das zugehörige Symbol steckt.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und es kann jemand helfen...
Auch das Erstellen eines eigenen Layouts hilft nicht. Ich habe SYMBOLE angehakt, angezeigt werden sie trotzdem nicht.
Danke, nette Grüße,
MayBee
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

öffne die SwiftKey Einstellungen und wähle "Layout und Tasten" aus. Dort kannst Du "Langes Drücken für Symbole" aktivieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Alle Antworten (2)
Hallo,

öffne die SwiftKey Einstellungen und wähle "Layout und Tasten" aus. Dort kannst Du "Langes Drücken für Symbole" aktivieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Oh, wow, vielen Dank!
So einfach ist das. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
1.007
PieDieÄj
P
R
Antworten
5
Aufrufe
208
robert.vienna
R
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
722
holms
holms
Zurück
Oben Unten