1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

flickr und co nicht zu löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von St.eVe, 30.10.2010.

  1. St.eVe, 30.10.2010 #1
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    hallo,

    ich bekomme es einfach nicht hin. flickr und so vorinstallierten mist zu löschen. Das ist ja echt überall auf dem Handy verankert. Aber unter Anwendungen usw ist nichts zu machen. Hat jemand von euch Rat oder geht das garnicht?

    PS: was ist der beste Dateimanager? Wozu sollte man das ding haben und warum ist derjenige der beste?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    St.eVe
     
  2. Gast5050, 31.10.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Entweder mit nem Custom ROM

    Oder S-OFF das ganze aus dem System entfernen oder vor dem flashen aus der Zip
     
  3. Schnello, 31.10.2010 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  4. Gast5050, 31.10.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Das setzt aber auch Root vor raus
     
  5. Schnello, 31.10.2010 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe auch nicht geschrieben das man kein root braucht :)

    Nur finde ich es einfach die bequemste Lösung.
     
  6. Gast5050, 31.10.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    meinste?

    Ich meine mit S-OFF kann ich das ganze echt simpel mit dem root explorer z.B löschen rebooten und fertig
     
  7. Schnello, 31.10.2010 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Z
    Wenn man aber kein S Off installiert hat bzw. es auch nicht möchte. Manche Dinge finde ich ganz gut das man es nicht kann. Aber um was geht nu? Ich wollte ihm einfach eine weitere Möglichkeit zeigen...
     
  8. St.eVe, 02.11.2010 #8
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    also ohne root geht garnichts?

    was bringt mir das noch für vorteile bzw welche root soll ich denn nehmen?
     
  9. Gast5050, 02.11.2010 #9
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    nicht welche root sonden den root zugang

    ohne root wirds nicht gehen
     
  10. St.eVe, 02.11.2010 #10
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    ja oder so welchen root zugang? was könnte mir das bringen bzw welcher von den hier im forum ist der beste? :D
     
  11. eelay, 03.11.2010 #11
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Es gibt nur einen, entweder du hast root oder nicht. Es gibt verschiedenen Möglichkeiten dort hinzukommen. Am einfachsten: unrevoked
     
  12. St.eVe, 03.11.2010 #12
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    was bringt denn dieses rooten mir dann?
     
  13. Gast5050, 03.11.2010 #13
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Ich würde sagen du solltest dich erst belesen und dann nochmal Fragen wegen root, ich für meinen Teil bin der Meinung das wenn man nichtmal weiss was root ist diesen auch nicht braucht. Sorry nen paar Grundlagen gehören schon dazu
     
  14. St.eVe, 03.11.2010 #14
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    das belesen habe ich ja jetzt gemacht, sorry das das falsch rüber kam deswegen habe ich jetzt dort nachgefragt :)
     

Diese Seite empfehlen