1. tomcat84, 01.07.2010 #1
    tomcat84

    tomcat84 Threadstarter Android-Experte

    Mal so aus Neugierde:

    Wie kommt es eigentlich, dass die Flipclock von HTC Sense auf dem Desire keine Animationen zeigt? (Damit meine ich ein minütliches Umklappen der Blätter, nicht diese Wettereffekte...)

    Hab grad ein Video vom HTC HD2 unter WM 6.5 gesehen, da ist die Flipclock animiert.

    Oder hab ich nur eine Einstellung übersehen und man kann das auch auf dem Desire aktivieren?

    Nicht, dass es wichtig wäre... aber jetzt wo ich dieses Video gesehen hab interessiert mich das halt... ;)
     
  2. h0LLe, 01.07.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Gibt keine Animation soweit ich weiß
     
  3. kolibree, 01.07.2010 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Ich hab im Market aber schon ein Widget gefunden wo die Ziffern umgeklappt sind..
     
  4. Nate57, 01.07.2010 #4
    Nate57

    Nate57 Gast

    Zeigmal.
     
  5. kolibree, 01.07.2010 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

  6. Luke, 01.07.2010 #6
    Luke

    Luke Android-Experte

    Ja, dieses animierte Uhr Widget ist in Home++ Sieht aber echt hässlich aus ;)
     
  7. cargo, 02.07.2010 #7
    cargo

    cargo Gast

    HTC hat die Aufnahme/Entwicklung der Flipclock, aus welchen Gründen auch immer, bei Android Handys eingestellt.

    Ich hab irgendwo eine FlipClock als zip-Datei die übers Recovery Menü geflasht werden muß.
    Wenn ich sie find dann lad ich die mal hoch. ;)