1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flippi Apps

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von MuhKuhKuh, 11.07.2011.

  1. MuhKuhKuh, 11.07.2011 #1
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Habt ihr schon Apps gefunden die wegen der Auflösung nicht oder Fehlerhaft funktionieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  2. cha-cha, 11.07.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Regenradar sieht im "Querformat" besser aus als im "Hochformat" und hat irgendeinen komischen grauen kleinen Kasten an der Seite, ist aber trotzdem benutzbar, stört nicht weiter.

    Ansonsten ist mir bislang nichts negatives aufgefallen, ich habe auch auch nicht sehr viele Apps auf dem Flippi installiert, nur das nötigste halt :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen