1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flugmodus im Notification Center ein/ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Da_ist_der_Wurm_drin, 08.01.2012.

  1. Da_ist_der_Wurm_drin, 08.01.2012 #1
    Da_ist_der_Wurm_drin

    Da_ist_der_Wurm_drin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo!

    Bin seit kurzem Nutzer eines Galaxy S2 und gerade dabei es einzurichten. Was ich konkret gerne hätte wäre, dass man im Notification Center (was von oben runterzieht) auch den Flugmodus ein/ausschalten kann, eben neben den Funktionen wie Bluetooth, GPS usw..
    Komme von der dunklen Seite der Macht bzw. hatte zuvor ein iPhone und da nutzte ich SBsettings (aus Cydia per Jailbreak), was etwa den gleichen Effekt hatte.
    Gerootet habe ich mein S2 übrigens schon, falls es nur eine Lösung gibt, wofür das Voraussetzung ist :cool2:

    Danke und Grüße!
     
  2. Sajo, 08.01.2012 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    Beiträge:
    922
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    S6 edge+
    drück halt etwas länger die starttaste dann kannst du dort den flugzeugmodus einschalten.
    dauert genauso lang.
     
    Da_ist_der_Wurm_drin bedankt sich.
  3. nexxus, 08.01.2012 #3
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hai dir den Jkay mod drauf. Damit ist sowas möglich.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Da_ist_der_Wurm_drin bedankt sich.
  4. Da_ist_der_Wurm_drin, 08.01.2012 #4
    Da_ist_der_Wurm_drin

    Da_ist_der_Wurm_drin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Da sag ich doch mal besten Dank für die zwei schnellen und hilfreichen Antworten, ich stelle Fest, dass ich mich im richtigen Forum angemeldet habe :biggrin:

    Das mit der Starttaste wusste ich noch nicht, klappt aber auf jeden Fall schon einmal wunderbar, in JKay Mod werde ich mich mal etwas einlesen, sieht aber genau nach der Art Mod aus, wonach ich gesucht habe.
     

Diese Seite empfehlen