1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flyer an Monitor / TV anschließen

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von svense33, 16.01.2012.

  1. svense33, 16.01.2012 #1
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo!
    Kann man das Flyer an ein TV Gerät oder einen Monitor anschließen? Man kann daran doch mit einer Bluetooth Tastatur arbeiten, wenn man dann das Flyer noch an einen Monitor anschließen könnte, brauche ich doch eigentlich keinen PC / Laptop mehr, oder? Excel, Word usw gibts doch als App!?
    Danke!
     
  2. -Per-, 16.01.2012 #2
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Dein Vorhaben ist prinzipiel möglich. Du kannst eine Bluetooth Tasta koppeln und auch einen Monitor per Micro USB - HDMI Koppeln. Office Anwendungen gibt es auch.

    Jedoch ersetzt das ganze definitiv keinen Desktop...

    Ich weiß auch nicht ob sich paralell und überhaubt noch eine BT Maus koppeln lässt und wie du ansonsten auf dem Flyer überhaubt navigierst, wenn du das Bild an einen Monitor weitergibst (außer du stöpselst es erst an, wenn du die Office Anwendung schon gestartet hast und navigierst mit den Pfeiltasten)

    Achso, es werden auch nicht alle Tasten einer BT Tastatur unter Android unterstützt...
     
  3. svense33, 16.01.2012 #3
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Also meinst du, dass ich das Teil auch ans TV anschließen kann, ist es dann möglich online Inhalte anzuzeigen? Wie rtl.now usw? Was kostet wohl so ein Micro-USB auf HDMI Kabel?
    Theoretisch müsste das ganze doch auch mit meinem Sensation gehen, oder???
     
  4. Deerhunter, 16.01.2012 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Du kannst das Flyer mit einem HDMI Adapterkabel an ein TV-Gerät mit HDMI Schnittstelle anschliessen und zumindest Medieninhalte streamen.

    ## Tipatipped by Flyer ##
     

Diese Seite empfehlen