1. rosini, 11.03.2012 #1
    rosini

    rosini Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, moin,

    ich habe im Forum gesucht und nichts dazu gefunden:

    Mein Flyer (Wifi) hängt sich auf, wenn es längere Zeit z.B. über Nacht nicht benutzt wird. Dann hilft nur ausschalten und neu starten. Passiert nur, wenn WLAN aktiviert ist. Hat einer einen Tipp?

    Danke und Gruß
    Rosini
     
  2. berlinbaer, 12.03.2012 #2
    berlinbaer

    berlinbaer Neuer Benutzer

    Das hatte ich auch. Ursache war bei mir die Telekom-App (HotSpotFinder). Nach der Deinstallation war das Problem behoben.:biggrin:
     
  3. rosini, 12.03.2012 #3
    rosini

    rosini Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh, die hab ich auch installiert - wird gleich deinstalliert und über Nacht getestet.

    Danke und Gruß
    rosini
     
  4. rosini, 13.03.2012 #4
    rosini

    rosini Threadstarter Neuer Benutzer

    So, über Nacht getestet und hat sich nicht aufgehängt. TelekomApp war wohl der Übeltäter.

    1000Dank an berlinbaer!:thumbup:
    rosini