Flyer hängt sich im Standby auf wenn WLAN an

R

rosini

Neues Mitglied
0
Moin, moin,

ich habe im Forum gesucht und nichts dazu gefunden:

Mein Flyer (Wifi) hängt sich auf, wenn es längere Zeit z.B. über Nacht nicht benutzt wird. Dann hilft nur ausschalten und neu starten. Passiert nur, wenn WLAN aktiviert ist. Hat einer einen Tipp?

Danke und Gruß
Rosini
 
Das hatte ich auch. Ursache war bei mir die Telekom-App (HotSpotFinder). Nach der Deinstallation war das Problem behoben.:biggrin:
 
Oh, die hab ich auch installiert - wird gleich deinstalliert und über Nacht getestet.

Danke und Gruß
rosini
 
So, über Nacht getestet und hat sich nicht aufgehängt. TelekomApp war wohl der Übeltäter.

1000Dank an berlinbaer!:thumbup:
rosini
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.669
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten