1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flyer wird in Win7 nicht richtig als Wechseldatenträger erkannt...

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von mafri, 02.08.2011.

  1. mafri, 02.08.2011 #1
    mafri

    mafri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hi, ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem, das das Flyer am PC nicht als Wechselspeicher erkannt wird. Im Flyer ist der Festplattenmodus aktiv, Win7 erkennt was und zeigt im Arbeitsplatz nur zwei "ausgeworfene" Wechselmedien an...
    Es spielt keine Rolle ob ich USB-Debugging an oder aus habe, Flyer und PC neustarte etc. Auch die Treiber neu zu installieren half nicht. Das Kabel kann ich auch ausschließen, da ich verschiedene Kabel probierte, und diese mit anderen Androiddevices gehen.

    Da ich größere Daten verschieben will (Rom + Karten) und das Gerät nicht öffnen möchte, muss ich das wieder hinbekommen.

    Das Problem hatte ich bisher auch nur mit dem Flyer, und es war manchmal sporadisch weg, tauchte aber später wieder auf. Ich vermute das es mit den 2 Wechselspeichern zusammenhängt...
     

Diese Seite empfehlen