1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FM Radio funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Jonn, 22.06.2012.

  1. Jonn, 22.06.2012 #1
    Jonn

    Jonn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo,

    ich habe ein Samdung galaxy s 2 gebraucht gekauft.
    Wenn ich das Headset anschließe, und das ukw radio, (dass vorinstalliert ist) aufrufe, dann fängt er an zu scannen automatishc und findet keien Sender. Ich höre gar nichts, also auch kein rauschen!!!!! Was ist da defekt?? Also firmware usw habe ich die aktuelle über kis drauf!!

    Telefonieren, internet wlan us geht alles!!!

    Ich hoffe das jemand helfen kann!!!
     
  2. MSNBC, 24.06.2012 #2
    MSNBC

    MSNBC Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Mal einen anderen Standort für die Sendersuche versucht?
     
  3. Icebreaker, 25.06.2012 #3
    Icebreaker

    Icebreaker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2010
    1. Headset in Ordnung? An einem anderem Gerät getestet?
    2. Headset richt eingesteckt? Hatte das auch mal dabei war der Stecker einfach nicht richtig drin.
    3. Hast evtl. andere Kopfhörer zum testen. 0815 Dinger reichen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s2 radio geht nicht