1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Folie auf der Kamera?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von daPhantom, 30.07.2011.

  1. daPhantom, 30.07.2011 #1
    daPhantom

    daPhantom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo Android-Hilfe Community ,

    ich habe sein gestern mein S2 und bin voll zufrieden.
    Habe da allerdings eine ganz kurze Frage: Befindet sich auf der Kamera eine Folie?
    Es sieht so aus als ob, allerdings lässt sich dort nichts lösen.
    Auf dem Start Button war ja auch eine, die ich kaum wahrgenommen habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)

    Grüße
    Felix
     
  2. <<scT!M>>, 30.07.2011 #2
    <<scT!M>>

    <<scT!M>> Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Auf der Kamera war zumindest bei mir keine drauf. Auf dem Home-Button schon.

    ACHTUNG: nicht bei allen ist auf dem Home-Button eine Folie drauf. Also nicht mit spitzen Gegenständen rumhantieren. Hab im Forum schonmal gelesen, dass sich einer auf die Art und Weise seinen Home-Button kaputt gemacht hat.
     
  3. Schlumpf, 19.08.2011 #3
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Bei mir sieht das irgendwie auch nach Folie aus - ein bisschen herumknibbeln mit den Fingernägeln brachte jedoch kein Ergebnis - mit was schärferem will ich dann doch lieber nicht ran...
     
  4. Ravenheart, 19.08.2011 #4
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Wenn es die FotoQualität nicht einschränkt warum dann nicht einfach ignorieren?
     
  5. Schlumpf, 19.08.2011 #5
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Stimmt natürlich. Nur altern die günstigen Folien, die auf Neugeräten angebracht sind, meist gerne - und ich ein paar Monaten wundert man sich, dass die Bilder nichts mehr werden :D

    Ist auch eher interessehalber, ob schonmal jemand ne Folie von der Rückkamera gezogen hat ;)
     
  6. Ravenheart, 19.08.2011 #6
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Ich glücklicherweise nicht
    Nur vom Bildschirm
     
  7. Schlumpf, 19.08.2011 #7
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hast du es ausprobiert? Sieht irgendwie schon ein bisschen nach Folie aus, aber vorsichtig mit dem Fingernagel (da passiert ja nichts) hab ich nichts runter bekommen...
     
  8. AndroidfanxD, 21.08.2011 #8
    AndroidfanxD

    AndroidfanxD Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Bei mir is nix Folie!!!:confused::flapper::w00t00:
     
  9. keiyuu, 21.08.2011 #9
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ihr immer mit euren Folien. Wenn eine drauf ist, geht sie leicht ab, wenn nicht siehe euer Homebutton wie meiner aus <<

    Gesendet von meinem Galaxy S2.
     

Diese Seite empfehlen