1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Forced closes, Absturz, Bildschirm friert ein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Vital9999, 09.11.2010.

  1. Vital9999, 09.11.2010 #1
    Vital9999

    Vital9999 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Habe seit ein paar Tagen Froyo JPO per Kies installiert.
    Wenn ich jetzt telefoniere und auflege bzw. Gespräch beende, friert der Bildschirm ein :cursing: (nicht immer) . Es hilft nur Neustart. Hatte das gleiche Problem mit JPK, deswegen habe ich eigentlich auf JM1 damals wieder zurück geflasht. Mit JM1 lief alles normal.
    Ich wipe mein Handy immer nach dem Flash und spiele dann Kontakte über Kies drauf, Programme installiere ich alle neu. Habe z.Z. keine root Rechte oder Custom Rom drauf, nichts verändert.

    Gibt es dafür Abhilfe? Muss ich evtl. den internen Speicher formartieren? ( habe dazu nicht wirklich lust, wegen sichern :sad: )

    Achja, SuFu habe ich benutzt, nur nichts passendes gefunden oder falsch gesucht :razz:

    Danke schon mal
     
  2. djmarques, 09.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Neu flashen...
     

Diese Seite empfehlen