1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cpt.kork, 08.10.2011 #1
    cpt.kork

    cpt.kork Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab mir die software forevermap (lite) runtergeladen, aber scheitere am kartendownload. wenn ich eine karte runterladen will, fängt erstmal alles ganz normal an. nur bei etwa 50% tut sich nix mehr, er zeigt auch komischerweise nichts mehr auf dem fortschritts-info-screen (^^) an. kennt jemand das problem oder hat ne idee?
    oder gibts die karten irgendwo ganz normal zum runterladen???

    danke, ich habs schon 3 mal probiert, schön langsam wirds frustrierend...
     

Diese Seite empfehlen