1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto Standard Name ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von .Tony., 28.09.2010.

  1. .Tony., 28.09.2010 #1
    .Tony.

    .Tony. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    hi
    hab gesucht aber nichts dazu gefunden, und zwar möchte ich gern den standartname der aufgenommenen fotos ändern, ist das überhaupt möglich?

    Momentaner name eines fotos ist "2010-09-28 16.45.54.jpg" mir wäre es lieber wenn das foto mit 1 aufsteigend beginnt

    Hab auch "ROOT" damit müsste es doch möglich sein das zu ändern!

    Fals es ins root forum gehört, dann erstmal sorry, und bitte verschieben!


    gruss tony
     
  2. Ro Hoe, 28.09.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    habe die funktion bei jeder firmware ab jm6 bewusst gesucht und nicht gefunden =)
    alternative cam app ausm market hilft - orginal app aus system/app löschen bei bedarf.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android photo name ändern