1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos auf einmal alle gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Flash01, 11.07.2012.

  1. Flash01, 11.07.2012 #1
    Flash01

    Flash01 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo Leute, ich bin fast am durchdrehen.
    Als ich heute meine Fotos durchschauen wollte, ist mir aufgefallen dass keine mehr in der Galerie angezeigt werden.
    Ich hab sie auf der externen Sd-Karte gespeichert gehabt und nun sind alle weg.
    Hatte schon jemand einmal das selbe Problem? Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie die 200 Fotos auf einmal verschwinden konnten. Ich weiss nur dass ich vorher das 20 MB update machen wollte, dass halt nach 29% abgebrochen hat wegen CWM. Aber daran kanns auch nicht liegen oder?
    Ich weiss nicht einmal wie man alle Fotos auf einmal löschen kann.
    Danke Flash
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  2. budhas, 11.07.2012 #2
    budhas

    budhas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich hatte das selbe Problem und weiss nicht warum habe Sie ottseidank mit Rescue Programm retten können...

    Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen