1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. encrypta, 04.09.2010 #1
    encrypta

    encrypta Threadstarter Junior Mitglied

    Wie kann ich Fotos von meinem GS auf den PC übertragen?

    Mittlerweile habe ich die Einstellungen für die Treiberinstallation gefunden. Das war ja nötig, damit es auf dem PC erkannt wird. Ich kann allerdings nur den Massenspeicher aktivieren.

    Wie kompliziert, ich möchte doch nur ein paar Fotos verschicken.
     
  2. presseonkel, 04.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wenn Dein Handy als Massenspeicher erkannt wird (Leiste oben noch runter ziehen und bestätigen), dann öffnest auf dem PC den Ordner, wo die Fotos drin sind (interne oder externe SD/Laufwerk), klickst mit der rechten Maustaste auf das/die Fotos, wählst "Kopieren" und auf dem PC dann (da, wo die Fotos hinsollen), "Einfügen"...
     
    encrypta bedankt sich.
  3. encrypta, 04.09.2010 #3
    encrypta

    encrypta Threadstarter Junior Mitglied

    yea, juchu, da sind die Fotos. danke, danke

    Wichtig war noch, die Fotos befanden sich unter im PC

    Laufwerk bei mir G: DCIM/ Camera
     
  4. presseonkel, 04.09.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    bitte, gerne...:)
     
  5. devilseye, 04.09.2010 #5
    devilseye

    devilseye Gast

  6. Marzl85, 04.09.2010 #6
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Gibts eigentlich eine bequeme SSH Lösung? Bin da von meinem N900 ganz schön verwöhnt. :D


    /edit: Hab mir QuickSSHd gekauft. Funktioniert einwandfrei. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010