1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos vom Medion P4310

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Stoik, 16.10.2011.

  1. Stoik, 16.10.2011 #1
    Stoik

    Stoik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo Community,
    so mal frisch angemeldet, ich habe ein kleines Anliegen! Könnte einer der stolzen Medion P4310 Besitzer mal bitte ein paar Bilder des Smartphones machen?

    Leider konnte ich bei Aldi keines anschauen oder ergattern. :(

    Mich interessiert wie es lackiert ist, ist es schwarz, braun oder in einer anderen Farbe und wie wirkt es?

    Nachtrag: http://product.cnmo.com/cell_phone/index161213.shtml in China gibt es dies sogar in Silber bzw. Weiß.

    Danke im Vorraus.
     
  2. matthes77, 16.10.2011 #2
    matthes77

    matthes77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Bis auf den Base-Schriftzug und den Base-gebrandeten Homescreen sieht es genau so aus.

    EDIT: Base mag offenbar keine Direktlinks und leitet weiter auf base.de/handys. Dann eben von Hand: Auf eben dieser Seite in der Menüleiste oben mittig den Punkt "Handys/Base exklusiv" anklicken, und man sollte beim Lutea 2 (baugleich mit dem Life) landen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  3. SlowFast, 16.10.2011 #3
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Stattdessen steht hinten Medion drauf und es hat nen Medion-Bootscreen :smile:
     
  4. Stoik, 16.10.2011 #4
    Stoik

    Stoik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Also sozusagen auch mit schwarzen Klavier lack?
     
  5. SlowFast, 16.10.2011 #5
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    So sieht's aus.
     
  6. Stoik, 16.10.2011 #6
    Stoik

    Stoik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Okay danke,
    finde es eh etwas albern das Teil unter mehreren Namen auf den Markt zu bringen. Verwirrt oder Verunsichert am Ende nur die Verbraucher etwas.

    Grüße
     
  7. chris67, 16.10.2011 #7
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Das ist nicht albern, das ist Marktwirtschaft. Und der Gewinner ist der Verbraucher.
    Auch wenn es dich ein Wenig verwirrt: Sei froh, dass es die "Konkurrenz" gibt.
     
  8. Stoik, 16.10.2011 #8
    Stoik

    Stoik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Ansichtssache, ich beziehe mich da etwas mehr auf den gewissen Preisunterschied aber gleiche Provider im Hintergrund. Da weiß ich nicht wo da der Verbraucher der Gewinner ist.
    Aber gut das Originale Skate wird eh für den gleichen Preis vertrieben.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen