1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. winnethoe, 02.04.2012 #1
    winnethoe

    winnethoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne Fotos, die auf der MicroSD Karte habe auf dem Lifetab speichern.
    Ich kann die Bilder zwar im Lifestore (?) sehen, aber nirgendwo abspeichern. Ich habe auch ein Ipad, da gibt es ja die eine direkte Möglichkeit Fotos in Ordner zu verpacken.

    Aber wie geht das auf dem Lifetab??
     
  2. hävksitol, 02.04.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,610
    Erhaltene Danke:
    8,886
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo,

    mangels eigenem Lifetab kann ich nur allgemein antworten: zum Kopieren von Dateien (also auch Bildern) kannst Du den ES Dateiexplorer benutzen; die microSD-Karte findest Du dort unter "/mnt/sdcard2/" (jedenfalls ist das beim P9514 so), wo sich der intern Speicher versteckt, weiß ich leider nicht genau ("mnt/sdcard1/" ?).
    Auf meinem X2 hat der ES Dateiexplorer eine eingebaute Hilfe-Funktion; drücke einfach mal die Menü-Taste, ob jene bei Dir auch funktioniert.

    MfG
     
  3. Borbeckerjung, 02.04.2012 #3
    Borbeckerjung

    Borbeckerjung Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Ist auf dem Livetab das Gleiche.
    Evtl. vorher unter EINSTELLUNGEN einen Haken in "Up to Root" machen.

    Dann Icon "auf" ==> mnt ==> und man sieht die SD-Karten.
     

Diese Seite empfehlen