Fotos von SD Card auf Lifetab speichern

W

winnethoe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Fotos, die auf der MicroSD Karte habe auf dem Lifetab speichern.
Ich kann die Bilder zwar im Lifestore (?) sehen, aber nirgendwo abspeichern. Ich habe auch ein Ipad, da gibt es ja die eine direkte Möglichkeit Fotos in Ordner zu verpacken.

Aber wie geht das auf dem Lifetab??
 
Hallo,

mangels eigenem Lifetab kann ich nur allgemein antworten: zum Kopieren von Dateien (also auch Bildern) kannst Du den ES Dateiexplorer benutzen; die microSD-Karte findest Du dort unter "/mnt/sdcard2/" (jedenfalls ist das beim P9514 so), wo sich der intern Speicher versteckt, weiß ich leider nicht genau ("mnt/sdcard1/" ?).
Auf meinem X2 hat der ES Dateiexplorer eine eingebaute Hilfe-Funktion; drücke einfach mal die Menü-Taste, ob jene bei Dir auch funktioniert.

MfG
 
Ist auf dem Livetab das Gleiche.
Evtl. vorher unter EINSTELLUNGEN einen Haken in "Up to Root" machen.

Dann Icon "auf" ==> mnt ==> und man sieht die SD-Karten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
L
Antworten
1
Aufrufe
1.661
lemon339
L
H
  • heinzi82
Antworten
7
Aufrufe
8.198
dg1oby
D
Zurück
Oben Unten