1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pinhead, 21.02.2012 #1
    pinhead

    pinhead Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich möchte mir mit Beautiful Widgets Uhrzeit und Wetter auf dem Homescreen anzeigen lassen, jede bekomm ich es nicht hin das Widget ganz oben auf dem Bildschirmrand zu zentrieren, sondern nur ein paar cm. weiter unten.
    Irgendwie stört mich das.
    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern?

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210212095954_Screenshot_2012-02-21-09-55-13.png
     
  2. clembaer, 21.02.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Moin!
    Das geht schon aber nur mit nem Alternativ-Launcher
    Nova oder Apex (ICS-Launcher)
    ADW oder Go (Alternativ-Launcher)
    Bei Stock-ICS ist der obere/freie Bereich
    für "Google-Search" reserviert.
    Gruss cmb
     

Diese Seite empfehlen