1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage: Google Apps mit schwarzem Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Yulaw, 06.07.2012.

  1. Yulaw, 06.07.2012 #1
    Yulaw

    Yulaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo,
    seit etwa einer Wochen habe ich die Custom-Rom cm9-RC1.

    Leider vermisse ich den schwarzen Hintergrund im Kalendar, SMS und Kontakte.
    Es sieht für mich nicht nur besser aus, sondern spart zudem noch Energie, dank dem tollem SAMOLED+.

    Deswegen interessiere ich mich für Google Apps mit schwarzem Hintergrund.
    Gefunden habe ich das:
    http://www.android-hilfe.de/themes-...3-mod-cm9-black-apps-sms-kalender-market.html

    Jedoch ist der Market veraltet und die Kontakte nicht integriert. Und wie es aussieht, ist der support eingestellt.

    Alternativ würde ich auch gern die original samsung kalender/sms/kontakte app verwenden wollen. Jedoch weiss ich nicht ob das mit cm9 funktioniert bzw. woher ich die apps/ apk's bekomme.

    Ich wäre über jeden Tipp dankbar!

    Am liebstes würde ich ein rundumglücklich.zip über cwm flashen. Was es vermutlich nicht gibt. Wäre vielleicht auch für andere Interessant und toll wenn sich das welche vielleicht zum Projekt machen.

    mfg
    Yulaw

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

    Habs selbst gefunden. Wer es auch mag:
    Inverted Google apps! ICS ONLY -[Updated 7/6/12]-Market update! - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    Kai44137 und MusicJunkie666 haben sich bedankt.
  2. MusicJunkie666, 06.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Danke!

    ...vom SII getapatalked...
     

Diese Seite empfehlen