Frage: Ice Cream Sandwitch Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von chrisu12, 04.06.2012.

  1. chrisu12, 04.06.2012 #1
    chrisu12

    chrisu12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Was wird beim Update der Firmware von Gingerbread auf Ice Cream Sandwitch übernommen? Werden SMS, Kontakte, Speicherpunkte der Apps übernommen oder wird alles zurückgesetzt?
     
  2. pro.aggro, 04.06.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Solange du keinen Factory Reset machst: JA.
     
  3. qu4nd, 04.06.2012 #3
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,570
    Erhaltene Danke:
    13,410
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Wenn du ganz Standard dein Update über Kies machst, bleiben alle Daten bestehen.

    Durch TW könnte man auf den ersten Blick sogar meinen, es wäre garnichts passiert ^^
    Mag natürlich sein, dass es Apps gibt, die nicht ICS kompartiebel sind. Ist aber relativ unwahrscheinlich...
     
  4. HTCDesire, 04.06.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die Screens müssen neu eingerichtet werden.
    Dazu am besten vor dem Update Screenshots anfertigen, das hilft der Erinnerung, wo was war, doch sehr.
     

Diese Seite empfehlen