1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrisu12, 04.06.2012 #1
    chrisu12

    chrisu12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was wird beim Update der Firmware von Gingerbread auf Ice Cream Sandwitch übernommen? Werden SMS, Kontakte, Speicherpunkte der Apps übernommen oder wird alles zurückgesetzt?
     
  2. pro.aggro, 04.06.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Solange du keinen Factory Reset machst: JA.
     
  3. qu4nd, 04.06.2012 #3
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wenn du ganz Standard dein Update über Kies machst, bleiben alle Daten bestehen.

    Durch TW könnte man auf den ersten Blick sogar meinen, es wäre garnichts passiert ^^
    Mag natürlich sein, dass es Apps gibt, die nicht ICS kompartiebel sind. Ist aber relativ unwahrscheinlich...
     
  4. HTCDesire, 04.06.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Die Screens müssen neu eingerichtet werden.
    Dazu am besten vor dem Update Screenshots anfertigen, das hilft der Erinnerung, wo was war, doch sehr.
     

Diese Seite empfehlen