FRAGE!!!! Milestone Themes, skins und wallpaper.

D

dvd-andi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute!
ich suche ein richtig tolles theme für mein milestone. Hätte gerne irgendwas was auch etwas im menü verändert. Also nicht dieser langweilige graue hintergrund. Gibts da etwas? Ahome hab ich schon installiert, aber da gibts ja sooo viele themes... vielleicht gibt es sowas ja auch gar nicht?! Für ideen bin ich sehr dankbar!
 
Evtl. schon mal ins Themen Forum geguckt? Da wirst du einiges finden.
 
Weiß nicht wie ich so ein thread finden soll bei so vielen themen. Wenn ich oben auf suchen gehe stürzt mein browser ab, sowohl der normale als auch dolphin... :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten