[Frage] Systemapp umbennenen unter Touchwiz

Phonodromer

Phonodromer

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo.
Möchte gerne eine Systemapp umbenennen.
Habe Root, eine Customrom (Gingerbread/ChracksV18small) und das integrierte, modifizierte Touchwiz der Customrom (welches mir sehr gut gefällt und ich deshalb keinen anderen Launcher möchte).

Habe jetzt die Systemapp mit dem Namen "Nachrichten schreiben".
Diese möchte ich in "Nachrichten" umbennen, damit nichts abgeschnitten wird, wenn ich die App in die Dockleiste verschiebe.

Geht das irgendwie ohne funktionelle Probleme der App???

PS: Habe dieses Problem schon in dem Rom-Thread gepostet, aber leider keine Antwort bekommen.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
 
Hat wirklich niemand eine Lösung?

:sad:
 
Wenn ich die App auf dem Homescreen ablege, steht da nur Nachrichten. Obwohl in der Liste Nachrichten schreiben steht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CreamDrioD
Antworten
17
Aufrufe
3.795
Darktrooper
D
Flo08
  • Flo08
Antworten
11
Aufrufe
1.266
diemike
diemike
S
Antworten
2
Aufrufe
914
saintsimon
S
Zurück
Oben Unten