Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. outenemy, 19.02.2012 #1
    outenemy

    outenemy Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend die Herren,

    und zwar wollte ich mal fragen, wie ich statt das BADA-System auf meinem
    Handy, das Android-System bzw. Betriebssystem raufziehen kann.
    Ein Bekannter von mir, hat sich z.B. statt dem Android-Betriebsystem was
    er auf seinem Handy "hatte" ein andere Betriebssystem raufgezogen, wie? Weiß ich leider selbst nicht. Aber meine Frage ist eben wie es funktioniert!
    Weil das BADA-System einfach nur extrem schlecht ist, es kann wie das Android-System hingegen keine .apk Datein ausführen und das stört mich wirklich sehr. Was kann ich tun? Gefunden habe ich hier leider nichts, wo mir geholfen wird.

    Gruß aus´m Norden!
     
  2. pLAUBi, 19.02.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Falsche section, auf dem SGS ist kein Bada installiert, also gehe ich nicht davon aus, dass du auch das Samsung Galaxy i9000 meinst?!
     
  3. outenemy, 19.02.2012 #3
    outenemy

    outenemy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das SAMSUNG GT-S8600 aber ich habe es nicht gefunden hier oder wohl einfach übersehen.
     
  4. Pumeluk2, 19.02.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Logisch das du das Gerät hier nicht findest, das Forum heisst android-hilfe. Du hast ein Gerät mit Bada und da wirst du auch kein Android drauf installieren können.
     
  5. FireS24208, 19.02.2012 #5
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

  6. presseonkel, 19.02.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gt-s8600 android installieren

    ,
  2. samsung wave 3 s8600 android aufspielen

    ,
  3. samsung wave 3 gt8600 android