Frage zu DROID-Metamorph Themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RinTinTigger

Gast
Hey ihr lieben,

nach dem Installieren von Busybox und Metamorph habe ich das Milestone BLACK probiert! Super soweit! Danke an alle TUT-Schreiber!

Nun meine Frage:

Auf Metamorph Themes - Droidboots gibt es Metamorph Themes für das DROID, und auch auf diversen anderen Seiten.
Kann man die Problemlos auch für Metamorph am Milestone setzen?

Oder muss man auf bestimmte Sachen achten?

Vielen Dank im Voraus!

Tigger
 
Probier es doch aus :D
 
-.-

Ich wollte eben die Experten vorher konsultieren!
 
Wird wohl gehen, da es nichts anderes macht als unsere Themes auch
Ich werde es mal ausprobieren ;I
 
So hab es mit 2 Stück probiert und man bekommt irgendwie nur Fc's :p
Aber wenn man etwas bastelt geht das
 
Mist :/

soweit dass ich "bastel" bin ich noch net. aber danke fürs Testen°!
 
Hab DarkDesire ausprobiert sah eigentlich ganz gut aus :(
Mal gucken....
 
wird wahrscheinlich nicht gehen
da unterschiedliche xml files
 
Wenn man die XMLs weg lässt, müsste es doch funktionieren :confused:
 
das schon,
nur kanns dann sein das text farben falsch sind oder farben die per xml festgelegt werden
 
Dann kann man sich ja an unseren Themes bedienen und da die XMLs herausklauen ;)
 
ich zitier mich mal aus ´nem anderen thread:

inzwischen hab ich weitestgehend ein theme verwendet, das für´s droid "entwickelt" wurde und den stein direkt nach dem booten mit fcs zumüllte und somit unbrauchbar machte. also hab ich icon für icon in allen apps, die vom theme verändert werden, verglichen, kopiert, ersetzt, bla.

es geht nicht, indem man einfach per metamorph themet. fcs en masse und recover oder neu flashen sind die folge.
ich hab danach "nur" die entsprechenden pngs ausgetauscht. "nur" (in ""), weil´s echt ne schweine-arbeit ist.
 
Aaah, ok. Wusste ich nicht dass es so gravierende Unterschiede zwischen den (fast) baugleichen Motos gibt...
Wieder was gelernt :D
 
@luke
hatte ich auch nicht erwartet..ich dachte auch "geil, schickes theme.. droid? wurscht.. drauf damit". also rauf auf die sd, metamorph an, neustart - nix mehr. woran´s genau liegt, weiß ich nicht, davon hab ich leider zu wenig ahnung. aber ich nehm auch stark an, daß es wohl die xml-files sein dürften. mit den bilddateien alleine ging´s ja dann.

das droid und unser stein sind wohl doch eher ungleiche brüder... ;)
 
<OT>
Ja... leider :mad: das fängt ja schon beim Bootloader an...
</OT>
 
DAnke für eure zahlreichen Infos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.108
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten