1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Internetradio und Sense

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Stalkermatrixx, 18.06.2010.

  1. Stalkermatrixx, 18.06.2010 #1
    Stalkermatrixx

    Stalkermatrixx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo wollte euch Profis um Hilfe bitten.Ich habe Probleme wenn ich mein Internetradio Zuhause im Wlan anmache , dann läuft er bis das Display aus geht und dann geht er aus.Habe auch schon in den Wlan Richtlinien alles ausprobiert.Wenn ich im Mobilenetz bin läuft er weiter keine Ahnung warum.

    Dann wollte ich fragen ob ihr das Widget HTC FACEBOOK Sense noch habt ?? meines war am anfang sichtbar jetzt ist es weg.In der Liste installierter Anwendungen ist es aber vorhanden.Ich bedanke mich im voraus lg matthias
     
  2. Drolph, 19.06.2010 #2
    Drolph

    Drolph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.05.2010
    genau dasselbe problem mit dem internetradio unter WLAN habe ich auch. dabei besteht das problem erst nach dem update auf die 21er romversion. ich vermute das das wlan bei inaktivität respektive inaktiven bildschirmes in eine art reduzierten modus wechselt, was durch die energieersparnis dann auch die besseren akkulaufzeiten nach dem update erklärt.
     
  3. Stalkermatrixx, 19.06.2010 #3
    Stalkermatrixx

    Stalkermatrixx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo danke für die antwort finde dieses forum spitze!Dann kann man nur hoffen wenn da mal 2.2 irgendwann kommt das es wieder behoben wird. Lg matthias
     
  4. Schwarzangler, 19.06.2010 #4
    Schwarzangler

    Schwarzangler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Villt nicht die beste Lösung, aber wenn du das Ladekabel anschließt, kannst du das Abschalten des Displays deaktivieren und somit sollte der Rest auch funktionieren.
     
  5. murphi, 19.06.2010 #5
    murphi

    murphi Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Ich hab das Update noch nicht bekommen und bei mir geht es auch aus, wenn das Display ausgeht.
     

Diese Seite empfehlen