Frage zu Moto 360 mit Iphone 6

X

xsefa

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Community,

ich hab seit kurzem die Moto 360 (1 gen) gekauft. Ich hab zu erst die Kopplung mit einem Android Gerät gemacht, damit das neue Android Wear 1.4 geladen wird. Nach dem Update habe ich die Moto 360 zurückgesetzt und erfolgreich mit meinem IPhone 6 gekoppelt. Sobald sich die Verbindung aufgrund der Reichweite trennt, verbindet sich die Moto nicht mehr mit dem IPhone, egal was ich mache...Die Notlösung ist wieder das Zurücksetzen der Moto. Jetzt habe ich eine andere "bessere" Lösung gefunden. Jedesmal, wenn ich weiß, dass ich mich von der Moto entfernen will, schalte ich die Moto auf Flugmodus. Bin ich wieder in der Nähe und schalte den Flugmodus aus, verbindet sich die Moto mit dem IPhone.

Bei meiner Asus Zenwatch II war sowas nicht nötig.

1) Ist das bei diesem Modell üblich?
2) Obwohl Diplay always on ist, schaltet sie sich ab und zu trotzdem aus - warum?

Über eure Ratschläge freue mich und wünsche euch einen schönen Abend.

Mit besten Grüßen, xsefa
 
Hab das gerade durchgelesen, leider nein :/

Ich will jetzt kein Ärger machen und das Anliegen dahin posten...ich hoffe, dass jemand Ratschläge hat.

Mit besten Grüßen, xsefa
 
ich habe das selbe Problem... Keine Neuverbindung mit iPhone möglich

Ich verbinde die Moto 360 gerade mit meinem z3c und lasse mal alle Updates durchlaufen, danach werde ich es weiter mit dem iPhone versuchen...

Hat sich das Problem gelöst?
 
Moin, nach dem Update hat es erstmal nicht funktioniert und nach mehrmaligem Zurücksetzen hat es "besser" funktioniert. Hab die Moto 360 jedoch verkauft und bin unfassbar mit der Pebble Time zufrieden!!! Läuft 1A mit dem IPhone, dazu zahlreiche Ziffernblätter und Apps lassen sich installieren;)

Mit besten Grüßen, xsefa
 
Hey, danke für deine schnelle Antwort.

Ich durfte gerade hier lesen : My watch won’t connect to my phone - Android Wear Help ,
dass die v1 nun wohl keine Kompatiblität mehr zum iPhone hat - was ehrlich schade ist.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich keinerlei WLan-Einstallungen oder sonstiges mehr auf der Watch tätigen konnte. Jetzt - nach erneuter Verbindung mit Android haut wieder alles hin.

Ich habe ihr gerade vor 3 Tagen ein Edelstahlarmband verpasst, nun wird sie wohl auch verkauft werden.

Welche Time hast du? die ersten Bilder die ich sehen konnte sprachen mich bisher leider nicht so an...
 
Die Moto360 1.Gen ist mit dem Iphone kaum zu gebrauchen. Habe ein Iphone 5 mit IOS 9.3.2, Ständig Verbindungsabbrüche. Wiederherstellung einer Verbindung klappt meistens erst nach Restart der Uhr. Außerdem sind viele Funktionen der Uhr unter IOS nicht, oder nur eingeschränkt, vorhanden.

Mit meinem Samsung Note 4 harmoniert die Moto360 aber ausgezeichnet.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.706
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten