1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu vorinstallierten Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kreutzi, 04.04.2011.

  1. Kreutzi, 04.04.2011 #1
    Kreutzi

    Kreutzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Habe mein Samsung Galaxy seit ung. 6 Stunden .. xD
    und da sind einige Dinge ja von vornherein auf dem Handy . wie Samsung Apps, Mini Diary, ThinkFree Office usw.
    1.) ich habe keine Ahnung was das alles ist [auser Samsung Apps da habe ich nur die Frage ob da zusätzliche Kosten entstehen]
    2.) verursachen die anderen Programme zusätzliche Kosten .. wenn ja welche .
    Tut mir echt leid das ich euch damit nerve aber ich habe echt null Ahnung . :winki:
    Liebe Grüße Kreutzi ..
     
  2. TimeTurn, 04.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Soweit ich weis verursachen die nur Datentraffic - was eventuell natürlich außerhalb eines WLAN kosten verursachen kann. Ich kenne aber auch nicht alle dieser Apps.
     
  3. DrMole, 04.04.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Schon mal daran gedacht das du die Programmnamen Googlen kannst?
    Da solltest du die benötigten Infos bekommen.
     

Diese Seite empfehlen