Frage zum Abonnement

Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,
ich überlege, ob ich mir Shield Konsole kaufen soll. Folgende Frage:

muss ich das 3 Monats-Abo, welches dabei ist zwingend aktivieren? Und wenn ja, kann ich vor Ablauf kündigen, wenn ich möchte?

Vielen Dank!
 
Nein musst du natürlich nicht aktivieren, kannst aber auch jederzeit Monatlich kündigen.
Ich werde nach den 3Monaten kein Abo machen, solange die nicht Spiele auf Deutsch anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Zig
Danke, in einem anderen Artikel / Thread klang es als sei es ein Zwang.
 
Nein du kannst kündigen wann du willst. Ich zb bleibe dabei das geforce now ist einfach klasse
 
  • Danke
Reaktionen: Zig
Oh, Nun habe ich sogar 2 Spiele gesehen die man auf deutsch umstellen kann.
Denke neuere Spiele die nun hereinkommen werden alle so sein.:)
Ich warte immer noch auf Fallout4, mach mir da aber keine große Hoffnung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf Star Wars Games aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
welche Spiele kann man denn auf Deutsch umstellen?
 
Ist es geplant eine Bezahlmethode wie Paypal hinzuzufügen?
 
Momentan sind fast alle Spiele in Deutsch. Da Gang es wohl eine Umstellung.
Paypal ist bisher nicht geplant aber hol dir doch ne kostenlose Kreditkarte zB bei DKB.. Soll keine Werbung sein
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
290
Droid89
Droid89
L
Antworten
4
Aufrufe
940
Normen
N
W
Antworten
4
Aufrufe
805
WK85
W
Zurück
Oben Unten