Frage zum automatischen Drehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
674
WO man das auto-Drehen aktiviert/deaktiviert weiß ich.
Ich arbeite zu 90 % hochkant und habe daher das auto-Drehen deaktiviert, weil es hin und wieder im Liegen auf dem Sofa vorkam, dass sich das Display einfach gedreht hat.
Kann man z.B. mit einer Tasten-Kombi oder wie auch immer den Bildschirm vorübergehend drehen, sodass er sich fixiert bis zum nächsten manuellen Drehen?

Ich habe eine Ace 2
 
Es gibt eine App namens "Display Orientator" die das automatische Drehen ausschalten kann.
 
Odakim schrieb:
Es gibt eine App namens "Display Orientator" die das automatische Drehen ausschalten kann.

Danke für den Tipp! Habe die App ausprobiert. Klappt auch, aber ich mache es nun doch anders:
Ich habe oben die Leiste aufgezogen und Auto-Drehen DEaktiviert.
WENN ich das Phone mal in der Breite haben will, aktiviere ich es schnell wieder.
Hätte ich auch gleich drauf kommen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
5
Aufrufe
394
DOT2010
DOT2010
Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
14
Aufrufe
681
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten