1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Flashen von Kerneln

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von wiiplayer94, 09.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiiplayer94, 09.05.2011 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hey,
    wenn ich einen Kernel Flashe wie zb. einen von MDJ, wird dann der stock kernel mit dem flashen einer neuen rom wiederhergestellt? Also solange er in der Rom enthalten ist ? Oder müsste ich den Stock kernel extra flashen?
     
  2. idealforyou, 09.05.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Ja, der Kernel wird mit einer neuen Rom wieder neu aufgespielt. Jenachdem welcher Kernel der Koch für sein Rom als nützlich hält. Der Stock-Kernel wird natürlich auch wieder mit einer Stock-Firmware hergestellt.

    Man kann die Kernel ja auch selber einzeln flashen, nur muß dieser auch zu Rom passen.

    Das einzige was sich nicht ändert ist das Radio, das muß man immer selber flashen.
     
  3. wiiplayer94, 09.05.2011 #3
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Dankeschön, jetzt kann ich ja ruhig einen neuen kernel flashen. Dann kann hier geschlossen werden

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen