1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Go Launcher - Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von knoudi, 23.04.2012.

  1. knoudi, 23.04.2012 #1
    knoudi

    knoudi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 5 Tagen Nutzerin des Go Launchers inkl. Go Lockers. Allerdings scheint bei ca jedem 5. Mal zuerst der Android-Lockscreen auf, den ich entsperren muss. Erst danach kommt der Go Lockscreen, den ich dann ebenfalls entsperren muss.

    Kann ich den Android Lockscreen dauerhaft beenden?

    Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 ohne Root, Android Software 4.0.3
     
  2. Galactus, 23.04.2012 #2
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Du solltest in den Android Systemeinstellungen den "normalen" Lockscreen deaktivieren.
    So hats bei meinem Galaxy Nexus auf jeden Fall geklappt
     
  3. knoudi, 24.04.2012 #3
    knoudi

    knoudi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    genau nach dieser Einstellung suche ich ja, finde diese aber nicht :( Habe nun auch das App "No Lock" versucht, bringt aber absolut nichts.

    LG Marie
     
  4. Bowshock, 24.04.2012 #4
    Bowshock

    Bowshock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Schau mal ob du diese Funktion unter "Einstellungen>Sicherheit>Sicherheitssperre" deaktivieren kannst.
    Ich nutze zwar die Cyanigenmod aber vielleicht kannst du es dort auch bei der "normalen" 4.03 Androidversion deaktivieren.
     
  5. knoudi, 24.04.2012 #5
    knoudi

    knoudi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    jaaaa dort ist die Einstellung. VIELEN DANK :)
     
  6. Harry669, 25.04.2012 #6
    Harry669

    Harry669 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2012
    hab das problem dass bei mir mit go locker der bildschirm nach zweimal drücken der hometaste entsperrt wird.
    weiss nicht wo ich das abstelle.
     
  7. Bowshock, 25.04.2012 #7
    Bowshock

    Bowshock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Versuch mal folgendes:
    Öffne den GO Locker und geh in die Settings > runterscrollen bis "Lock Home Key" > draufklicken und Anweisungen folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  8. JokerS, 26.04.2012 #8
    JokerS

    JokerS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Habe ebenfalls mal eine Frage zum Go Locker.

    Habe mich mittlerweile sehr mit dem Go Launcher Ex angefreundet und nutze natürlich somit auch den Go Locker.
    Doch warum ist die Anzeige beim Go Locker auf englisch und beim Go Launcher auf deutsch?

    Habe ich irgendwo Spracheinstellungen übersehen, kommt es eventuell auf das Theme des Go Locker an oder ist der Go Locker generell nur auf englisch?

    (Beim Go Locker wird z.b. die Anzeige des Wochentages auf Englisch wiedergegeben.)

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre natürlich klasse!

    Grüße
    JokerS
     
  9. Bowshock, 26.04.2012 #9
    Bowshock

    Bowshock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Den Locker gibt es wohl nur in Englisch. Im Netz scheint es aber ein Projekt zu geben bei dem er ins deutsche übersetzt wird.Translating GO Locker to German language
    Mit einigen Themes ist der Locker teilweise in deutsch.
     
    JokerS bedankt sich.
  10. JokerS, 26.04.2012 #10
    JokerS

    JokerS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Danke dir, aber werde mich wohl trotzdem mal mit der App "Widget Locker" beschäftigen. Einfach weil ich hier deutlich mehr Möglichkeiten habe den Sperrbildschirm so zu konfigurieren wie ich ihn gerne haben möchte!
     

Diese Seite empfehlen