1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Lagesensor

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Hunter-123, 31.12.2009.

  1. Hunter-123, 31.12.2009 #1
    Hunter-123

    Hunter-123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hallo Community,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Milstone's, bin auch soweit zufrieden aber nun zu meinen problem.
    In der Kurzanleitung heißt es ja:"Wenn Sie das Telefon öffnen oder drehen, passt sich das Display automatisch an."

    Soweit so gut, aber wenn ich das handy nun drehe bleibt das Display im Hochformat und erst wenn ich es öffne wechselt es ins Querformat obwohl ich bei der Display-Einstellung die automatische Ausrichtung an habe.

    Würd mich über zahlreiche Tipps freuen
    Und allen noch einen guten Rutsch
     
  2. SeraphimSerapis, 31.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo, das ist ein bekannter Bug in Eclair.
    In Apps funktioniert das einwandfrei, im Homescreen aber zur Zeit noch nicht.

    Gruß Tim
     
  3. Hunter-123, 31.12.2009 #3
    Hunter-123

    Hunter-123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Danke erstmal für die Info aber mit den Apps kann ich so nicht bestätigen da beispielsweise Bubble trotz kalibrierung(im prog. selbst) und neustart des Handys nicht reagiert
     
  4. brahma, 31.12.2009 #4
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009
  5. Hunter-123, 31.12.2009 #5
    Hunter-123

    Hunter-123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Genau dieses Bubble nur das es bei mir nicht funktioniert
     
  6. k1l, 31.12.2009 #6
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ich meine mich zu erinnern, dass anfangs das auch ohne aufschieben im homescreen in den quermodus ging.
    Allerdings jetzt halt nicht mehr.
    hoffe sie berichtigen das im update. aber so wichtig ist es auch nicht wirklich :)
     
  7. Finntroll82, 31.12.2009 #7
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Das denken viele, ging aber noch nie. ;)
     
  8. fgr, 01.01.2010 #8
    fgr

    fgr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    home++ ist ein alternativer homescreen in der betaphase
    er bietet u.a. bis zu sieben homescreens und kippt auch den screen über den lagesensor mit

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen